RWE: 0:2 in Aachen! "Extrem bitter"

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
RWE
0:2 in Aachen! "Extrem bitter"

Die Kulisse war eine andere als beim letzten Duell zwischen Alemannia Aachen und Rot-Weiss Essen. Der Spielverlauf hingegen war altbekannt.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Es fällt auf, dass nicht nur die Niederlage in Aachen extrem bitter ist. Ich fand auch die Niederlagen in Lotte, Wattenscheid, Mönchengladbach und Köln extrem bitter.
Das kann man nicht immer mit Pech erklären.
Im Abschluss ist es häufig Unvermögen. Gerade unser Sturm und unser Mittelfeld haben fast keine Abschlüsse. In Wattenscheid kein Tor, in Mönchengladbach Tor durch Binder, in Köln kein Tor, in Aachen kein Tor.
Da sind das Unentschieden in Verl und der Sieg in Velbert nur Kosmetik.
Wir haben auswärts ein Torverhältnis von 4:14 bei bereits fünf Niederlagen.Grummel
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Chippo33

Behrens suspendieren, soukou beim 0:1 für "Offensivkraft" Windmüller raus nehmen. Sagt mal Leute, merkt denn hier keiner, was hier gespielt wird?

Erzähl!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von shoorty66

Sorry ,dass hatte mit Fussball nicht viel zu tun bei RWE.

Keine Lenkung in der Mannschaft,Verstolperer ohne Ende,schwache Koerpersprache,viiiiel Krampf .....die einfachsten Baelle ueber laecherliche 2 Meter verspringen.

keine Durchschlagskraft in allen Reihen,vorne tote Hose....

Das ist mit die schlechteste Mannschaft ,die da zusammen gewuefelt wurde...


ich hatte im Fernsehen nie das Gefuehl,dass RWE mal ein Tor erzielt.

Die wenigen Chancen auf beiden Seiten sind durch Zufall und Abpraller zustande gekommen..

Und der Jungtrainer redet von besserer Mannschaft und extrem bitter..

Extrem bitter ist es als Essener,sich so ein ein Dauergeguke auch noch anschauen zu muessen..

Ich sehe keine Loesung bei diesem Trainer......Seeeeehr amateurhaft eben..



RWE hat nur ein bisschen luft fuer eine Halbzeit,der Rest wird immer wieder teilnahmslos abgeschenkt...

Was wird da eigentlich trainiert,fragt man sich da berechtigt als zahlender Wahnsinniger....
Der Nebenschauplatz auf den Raengen erklaert diese schlechte Stimmung eindrucksvoll und man kann sich nur fremdschaemen fuer diesen Rumpelmist...

Adios Adiole ,RWE

Ich hab zwar erst das zweite Spiel Live gesehen,kann das aver nachvollziehen was Du sagst ! in der Mannschaft ist überhaupt kein Leben drin.Nach dem 1-0 der Aachener hatte man nicht das Gefühl,das RWE das 1-1 unbedingt will.Ich konnte auch kein großartiges System erkennen.Und Sokou ist ein Außenspieler.Das ist bestimmt ne Granate,wenn der über rechts oder links kommen würde-und ihn man richtig anspielt,in Szene setzten würde.

Aus meiner Sicht braucht RWE einen Trainer,der unantastbar ist bei den Fans,damit der Druck schonmal nur bei der Mannschaft liegt.Aber wo kann man ihn finden ? Dazu braucht es einen gescheiten Manager,der gute Spieler holt,die in die Mannschaft passen.Wenn das nicht mal passiert,dann spielt ihr in 10 Jahren noch in der Regionalliga.Und den DFB kann ich auch nicht verstehen.Wieso teilt man die 5 Ligen nicht in 2 auf ? Regio Nord/West.Regio Süd/Ost,jeweils 2 Aufsteiger.Aus der 3.Liga steigen 4 ab.Wo ist das Problem ?


User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von F.C.Knppeldick

Und den DFB kann ich auch nicht verstehen.Wieso teilt man die 5 Ligen nicht in 2 auf ? Regio Nord/West.Regio Süd/Ost,jeweils 2 Aufsteiger.Aus der 3.Liga steigen 4 ab.Wo ist das Problem ?

Warum? Das ist doch ganz einfach. Der DFB reagiert nur nach den Wünschen der grossen Clubs und die wollen ihre zweiten Mannschaften in der Regio spielen lassen. Allein die Regio Bayern ist der grösste Witz - das ist eine Oberliga. Aber eine Reform dieser Regionalligen kommt einfach nicht - weil es den grossen Clubs so gefällt. VeraergertVeraergert
User Pic
zitieren
Wirklich sehr schade ist das ! Da müßten sich alle Vereine mal zusammensetzen und dagegen protestieren ! Diese 2 Regionalligen wären auch sehr attraktiv,wenn es u.a diese Partien geben würde: Essen-Oldenburg oder gegen den SV Meppen..und und und.


Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben