RWE: Nachgefragt bei Moritz Fritz

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
RWE
"Wir haben bis zum Schluss durchgezogen"

Nach dem 4:1-Sieg in Uerdingen sprachen wir mit Rot-Weiss Essens Kapitän Moritz Fritz.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Blau-Rot

jaja,bis zum Schluß durchgezogen,wir sind nur durch eigene Dummheit ausgeschieden,weil wir bei zwei Ecken geschlafen haben.Aus dem Spiel raus hattet ihr doch keine einzige Chance.Wenn Manca besser abzieht,wäre das das 2:1 für uns gewesen.Und der fällige Elfmeter den der Schiri nicht gibt.Die letzten zwei Tore zähl ich nicht,da wir alles offen gemacht haben.
Ach was solls,ich wünsch euch viel Glück in den nächsten Runden,denn das braucht ihr,um weiterzukommen..

Hätte, hätte spielt Klarinette!
Hätte der Schiedsrichter den Elfmeter für uns gegeben, hätte der Schiedsrichter nach dem Foul an Kevin Grund die rote Karte gezeigt, hätte hätte ....
Ihr habt verloren und das ist auch gut so.
zitieren
Natürlich war unser Sieg verdient und gegen die meisten Regionalligisten hättet ihr nach 90 Minuten schon verloren.
Jetzt könnt ihr eich auf die Liga konzentrieren und dabei wünsche ich euch viel Glück gegen die Schwebebahnfahrer.

Aber eins aber eins das bleibt bestehen, denn Rot-Weiss Essen wird nie untergehen!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben