Kreisliga B 4 Favoriten

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Was meint ihr, wer ist in der Gruppe der Favorit?
zitieren
SF Brackel will wohl wieder versuchen aufzusteigen.

Tamilstars haben eine starke Mannschaft. Denke die
werden als Aufsteiger wieder versuchen aufzusteigen.

Post SV, hmmm schwer einzuschätzen.

SUS Derne vielleicht.

Hafenwiese könnte es auch schaffen.

Mein Geheimtipp ist: Tamilstars.
User Pic
zitieren
Hafenwiese hat wohl mit St Antonio getauscht!
Naja lassen wir uns überraschen!
zitieren
Wambel ?
Neuasseln ?

Es gibt bestimmt 6-7 Mannschaften, die nach oben schielen. Wird ne spannende Saison !
zitieren
Endlich geht es am sonntag wieder los und es scheint das es eine spannende saison werden wird da meiner meinung nach 6-7 mannsschaften das potenzial haben um den aufstieg zu spielen....sf brackel 61,wambel tura asseln aufjedenfall oben mitspielen werden und mein geheim favorit sind die tamilstar ich glaube die sind für eine überraschung gut...was meint ihr welche mannschaften gegen den abstieg spielen werden??
zitieren
Natürlich ist es immer schwer, eine Prognose zu treffen.
Allerdings lässt sich stark vermuten, dass die B4 stärker und zugleich ausgeglichener geworden ist.
Für mich sind die beiden Favoriten Brackel61 und die Tamilstars.
Dahinter kommen Mannschaften wie PTSV, Asseln und Neuasseln, wozu sich noch zusätzlich 3-4 andere Teams gesellen könnten.
Die zweiten Mannschaften von TuS Körne, Berghofen und BSV Fortuna könnten es diese Saison schwer haben.
Soweit eine kleine Einschätzung. Zwinker
zitieren
ist ja schon mal eine gute prognose Smile...bin mal gespannt auf den sonntag und die ergebnisse wobei man natürlich nach dem ersten spieltaqg nichts richtungswisendes sagen kann Smile...genau die ptsv hab ich auch natürlich auf der rechnung um oben mit zu spielen auf jedenfall verspricht es eine sehr spannende saison zu werden Smile
zitieren
Die ersten Favoritensiege gab es ja heute schon.
zitieren
hab mir heute die truppe der tura asseln angeguckt und muss sagen wenn die jungs kein steigerungspotenzial mehr haben wird es schwer um den aufstieg zu spielen da hab ich mehr erwartet von den jungs aber ok es ist gerade mal der erste spieltag..Smile
zitieren
SF Brackel 61 spielt ja schon seit Jahren um den Aufstieg in Die A-Liga ! Denke diesmal haben sie gute Chancen. Post,Neuasseln und TuRa Asseln werden auch oben mit spielen. Als Überraschungs Mannschaft sehe ich die Tamilstars. Von den Namen her sind da einige dabei die schon höher gespielt haben. Auch hier denke ich wird es eine spannende Saison!
zitieren
Am WE Tamilstars geschaut.
Kurzes Fazit: schlecht gespielt trotzdem gewonnen. Körne
war aber auch sehr schlecht.
So einfach wird es für Tamilstars nicht aufzusteigen.

Nach den ersten 11 kommen keine guten Spieler nach.

Was mich überrascht hat und auch negativ aufgefallen ist
ist das Gemeckere innerhalb der Mannschaft.
Teilweise wurde nur gemeckert und nicht mehr Fussball gespielt.

Kurzer Spielbericht:

übers gesamte Spiel war Tamilstars die bestimmende Mannschaft.
Körne hat sehr körperbetont und zuweilen überhart gespielt.
Tamilstars liess zwar den Ball laufen hatten aber ungewohnt viele Ballverluste
durch Fehlpässe und unkonzentriertheiten.

Ein Chancenplus habe ich definitiv auf Tamilstars Seite gezählt.
Körne kam wenn überhaupt durch Konter gefährlich nach vorne.

Das 1:0 wurde gut über aussen eingeleitet.
Schöne Flanke, schöner Kopfball, drin.

Das 1:1 durch Körne entstand durch eine gute Kombination.
Der Ball wurde direkt vorm 16er und dann in den 16 gespielt
und eiskalt abgeschlossen ins eck geschossen.

Genaue Abfolge der Tore weiss ich jetzt nicht genau.
Glaub das 2:1 für Tamils war ein schöner Freistoßtreffer durch Tilly.
Dann das 2:2 durch einen Kopfballtreffer nach Ecke.
3:2 war ein Schuss nach einem Abpraller und das 4:2
schoss wieder Tilly nach einer guten Einzelleistung.

Für mich Tamilstars zwar immer noch Aufstiegskandidat jedoch
in dem Spiel hat die Mannschaft nerven gezeigt.
Eine Mannschaft die nur gewinnt reagiert manchmal
doch ganz merkwürdig wenn es mal nicht soooo rund läuft.

Bin gespannt auf die kommenden Begegnungen.

PS: die ewig gestrigen und dummköppe sterben nie aus.
Spieler und Zuschauer von Körne haben rassistische Bemerkungen
über die Hautfarbe der Tamilstarsspieler gemacht.
zitieren
Gestern Pokalspiel Tura Asseln - Türkspor geschaut.

Beide Aufstiegskanditaten in Ihren Ligen.

Als ich kurz vor Schluss gegangen bin stand es
7:1 für Tura Asseln.

Tura hat wirklich stark gespielt.
Ganz früh ein pressing gespielt und somit sehr
schnell die Bälle erobert und Türkspor immer
wieder zu Fehlern gezwungen.

Türkspor soll sehr Ersatz geschwächt gewesen sein
lt den Verantwortlichen.

Trotzdem denke ich darf ein Spiel wie gestern nicht passieren.

Tura hat richtig gut gespielt und ist für mich defintiv
ein Kandidat für den Aufstieg.
zitieren
Al. Scharnhorst - TuRa Asseln 3:3

Schlechtes Spiel von TuRa mit einem dummen Punktverlust in letzter Minute.
zitieren
Tamils-Wambel 2:3

kurzer Bericht:
Tamils spielbestimmend und überlegen.
Wambel hinten reingestellt und auf Konter gewartet.
3 Geschenke von der Abwehr, allen voran vom Torwart,
wurden dankend angenommen von Wambel.
Von Tamils schlechte chancenverwertung.

Tamils Torwart stand immer ausserhalb des 16er.
Zweimal überlupft und einmal an ihm vorbei, stand immer vorm 16er.
Nach 10 minuten stand es schon 0:2 für Wambel.

Wie schon mal gesagt nach den ersten 11 kommt nicht viel bei Tamils.
Lt Tamils fehlten ca 6 Mann.
Offentsichtlich konnte dies nicht kompensiert werden.

Was mir immer wieder negativ auffällt bei den Tamils
ist der ständig meckernde Trainer.
Und dies obwohl er selber genügend Fehler selbst begeht. :-)

Wird schwer mit dem Aufstieg für die Tamils.
Eine Saison ist lang. Da brauch man mehr als 11 gute Leute.
zitieren
Zitat - geschrieben von anniegetyourgun

Al. Scharnhorst - TuRa Asseln 3:3

Schlechtes Spiel von TuRa mit einem dummen Punktverlust in letzter Minute.
;-)

Vielleicht war der Gegner auch nicht so schlecht an dem Tag und hat taktisch gut verteidigt!
6 Torchancen für TuRa und 4x für Scharnhorst, zeigt ja das es ein eng umkämpftes Spiel war.
zitieren
Brackel 61
TuRa Asseln
Post SV
sind wohl die 3 Topfavoriten um dem heißbegehrten Aufstiegsplatz!
Alle 2. Mannschaften werden es dieses Jahr erheblich schwerer haben gute Tabellenplätze aus der Vorsaison zu bestätigen!
zitieren
Brackel 61
TuRa Asseln
Post SV
sind wohl die 3 Topfavoriten um dem heißbegehrten Aufstiegsplatz!
Alle 2. Mannschaften werden es dieses Jahr erheblich schwerer haben gute Tabellenplätze aus der Vorsaison zu bestätigen!
zitieren
TuRa - BSV Fortuna 11:0 Ein ungleicher Vergleich. Hätte auch noch höher ausgehen können.
zitieren
Sonntag geht es gegen Tamilstars. Mal schaun, wie stark der Aufsteiger ist. Mein Tip :
Tamilstars - TuRa 1:3

Interessant auch Post - Brackel 61. Mein Tip : 0:1


Zuletzt modifiziert von anniegetyourgun am 04.09.2013 - 21:17:00
zitieren
Werde mir das Spiel auch ansehen.

Gehe auch von einem Sieg von Tura aus.

Tamils selbst haben wohl ein wenig resigniert
und keiner redet dort mehr vom Aufstieg.

Mehr ist man mit der Fehlersuche beschäftigt.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben