Kreisliga B 4 Favoriten

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Ein wohl einmaliger Vorgang im Kreisfußball DO::P

MEISTER und ABSTEIGER gleichzeitig: siehe

[url]https?://ergebnisdienst.fussball.de /tabelle/kreisliga-b-gruppe-4-do/kreis-d ortmund/kreisliga-b/herren/spieljahr1314 /westfalen/-/staffel/01GGTK006K000000VV0 AG812VSLOG4A5-G/mandant/21[/url]

Bitte Bemerkung unter der Tabelle lesen.

Da könnten doch SF Brackel 61 und Wambeler SV der ehemaligen
PTSV-MANNSCHAFT mal ein bis zwei Kästchen spendieren!!Lachen


Zuletzt modifiziert von Posti am 09.06.2014 - 14:46:02
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von chrise007

Die Gerüchte stimmen!
Die 1.Mannschaft von Post wechselt komplett nach ÖSG.
Das hat aber keine Auswirkungen auf den Aufstieg. Zwinker


von wegen keine Auswirkungen Zwinker
zitieren
Zitat - geschrieben von Acker123

Zitat - geschrieben von chrise007

Die Gerüchte stimmen!
Die 1.Mannschaft von Post wechselt komplett nach ÖSG.
Das hat aber keine Auswirkungen auf den Aufstieg. Zwinker


von wegen keine Auswirkungen Zwinker


Der 2. der Gruppe steigt auf; der Vorletzte in der Gruppe macht jetzt Relegation die der Drittletzte jetzt nicht mehr spielen muss.

Wo sind da die Auswirkungen!!!!!!!!!LachenLachenLachen
zitieren
Ich denke auch, dass sich einige Vereine freuen können. Lediglich der PTSV Dortmund ist hier leidtragend. Brackel 61 steigt auf, Wambel ist gerettet und Hafenwiese darf noch die Relegation spielen (an dieser Stelle: Viel Erfolg!).

Außerdem muss man der Mannschaft vom PTSV auch ein großes Kompliment machen, da sie bis zur letzten Sekunde alles für den Verein gegeben haben. Vielen war schon seit einiger Zeit klar, dass sie sich am Ende der Saison abmelden werden. Umso höher ist es anzurechnen, dass man dem Verein zu mindestens die Möglichkeit geschaffen hatte in der Kreisliga A zu spielen. Die Mannschaft hat alles für den Wiederaufstieg getan. Dass der Verein jetzt auf den Aufstieg und auf den Startplatz in der Kreisliga B verzichtet, darf man nicht der Mannschaft vorwerfen.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Fan vom BVB

Zitat - geschrieben von Acker123

Zitat - geschrieben von chrise007

Die Gerüchte stimmen!
Die 1.Mannschaft von Post wechselt komplett nach ÖSG.
Das hat aber keine Auswirkungen auf den Aufstieg. Zwinker





Der 2. der Gruppe steigt auf; der Vorletzte in der Gruppe macht jetzt Relegation die der Drittletzte jetzt nicht mehr spielen muss.

Wo sind da die Auswirkungen!!!!!!!!!LachenLachenLachen




deswegen sinds doch trotzdem "Auswirkungen" . Ich habe ja nicht behauptet das es nur negative Auswirkungen hat.
von wegen keine Auswirkungen Zwinker



Zuletzt modifiziert von Acker123 am 12.06.2014 - 07:56:12
zitieren
ja das stimmt. Negative Auswirkungen sind es nur für den PTSV Dortmund. Für alle anderen sind es positive Auswirkungen.
zitieren
Hier ein genehmigter Auszug aus einem Facebook Beitrag von einem
Mannschaftsmitglied der ex 1.Mannschaft des PTSV:

........Aber mein ganz besonderer Dank geht an den Vorstand
und den Verein post sv!!
Und zwar für NICHTS!!!!!
Man hat noch nicht einmal was vom Verein für den Aufstieg
in die A Liga bekommen. Nicht mal einen Kasten Bier. Nicht ein Glückwunsch!!!!
Stattdessen verschenkt man ihn sofort lieber!!!
Unfassbar sage ich dazu.
Wir haben auch daraus unsere Konsequenz gezogen und sagen
diesem Verein tschüs!!!........ Zitat Ende
zitieren
Das ist schon ein starkes Stück vom Verein,dass da mal so gar nichts kommt!
Auch wenn die Enttäuschung überwiegt,dass die ganze Mannschaft wechselt,sie haben sich bis zum Ende den Hintern aufgerissen,damit der Verein die Chance bekommt ALiga zu spielen.Und dann nichts...
Respekt übrigens auch von meiner Seite an die Spieler der ersten Mannschaft!
Keine Selbstverständlichkeit das so zuende zu spielen!


Dann habe ich mir im laufe des heutigen Tages Mal die Mühe Genacht,mich durch die ersten Beiträge dieses Threads zu wühlen.

Da wurden zunächst die Tamilstars,Asseln,Brackel und Derne als mögliche Aufsteiger gehandelt.Sogar Wambel war zwischendurch dabei.Post hatte kaum jemand auf der Rechnung.

Als Absteiger wurden von fast allen die zweiten Mannschaften genannt.

Ein Blick auf die Tabelle verrät,dass fast alle Mannschaften die vor der Saison genannt wurden,auch am Ende oben waren.

Abgestiegen ist tatsächlich nur eine zweite Mannschaft!(Auch wenn Wambel natürlich Glück hatte)

SV Berghofen II wird im Übrigen die Beste zweite Mannschaft der Liga.War ja so auch nicht unbedingt vorherzusehen.

Im bin auf diese Gruppe im nächsten Jahr gespannt.
Da ziemlich viele "Süd" Mannschaften runter oder hochkommen,wird die B4 als "Restegruppe" sicherlich wieder die qualitativ stärkste Gruppe haben.


Aber erstmal schauen wir uns die Relegation an Zwinker

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben