Auslosung Endrunde SparkassenMasters 2012

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Wie ist eure Meinung zu dieser Gruppeneinteilung!?
War dies reiner Zufall oder ist dort ein Fehler unterlaufen!?
In Gruppe A u. B sind bis auf Leithe ausgenommen nur die Vorrundengewinner...
Eröffnungsspiel zufällig VfL- Wat 09 somit die Vorjahresfinalisten u. Höchstligisten.
Damit man zum einen von Beginn an eine volle Halle hat,weil dort die Fangemeinschaften am größten sind!!!
Zum anderen können sie im weiteren Turnierverlauf erst wieder im Finale aufeinander treffen.
Denke die Vereine in Gruppe C u. D werden sich sicher freuen da Sie eine gute Chance dadurch haben bis ins Halbfinale zu kommen.
zitieren
Also grundsätzlich finde ich es gut, dass keine Mannschaften gesetzt wurden. Eure Gruppe ist natürlich jetzt sehr stark besetzt. Ich freue mich auf jeden Fall auch schon auf die spannenden Vorrundenspiele.
User Pic
zitieren
da lohnt es sich tatsächlich von anfang an dabei zu sein! neben wattenscheid 08 sind die vier mannschaften der gruppe a überhaupt die einzigen denen ich chancen auf den gesamtsieg einrechne. favorit ist natürlich der vfl, aber auch wattenscheid hat tolle hallenspieler wie sarisoy oder zajas.
die beiden bezirksligisten sind von den namen und tabellenständen auch super besetzt.
ich denke es wird ein super event! Lachen

Wer mich kritisiert, hat keine Ahnung von Fussball!
User Pic
zitieren
@ Meinert:

Bisschen unzufrieden, weil ihr nur die dicken Brocken bekommen habt?
Blöd gelaufen, kann ich auch verstehen, aber so könnt ihr euch mal mit zwei richtigen Gegnern messen. In der Halle ist viel möglich, nehmt es doch als Herausforderung.
Aber hier ne gezinkte Auslosung durch die Blume in den Raum zu stellen ist schon bisschen übers Ziel hinaus geschossen.
Übrigens Günnigfeld hat in der Vorrunde gegen 09 meines Wissens nach 2:2 gespielt...
Ich hoffe darauf, dass gerade ihr und Concordia den beiden ein Schnippchen schlagt und das ne spannende Endrunde wird.

Bin grundsätzlich kein Freund von Setzrunden, die schränken unter dem Deckmantel angeblich erhöhter Attraktivität nämlich nur die erfolgschancen der "Kleinen" ein und somit genau die Dinge, die unseren Sport so schön machen.
zitieren
Richtig ist aber schon, dass die Konstellation ziemlich merkwürdig ist.
Gruppe A ist natürlich eine Hammergruppe.
Aber die Halle hat eigene Gesetze, wurde ja schon erwähnt. 09 gegen Günnigfeld war das beste Beispiel. Mit, zugegeben etwas übertriebener härte, sind die 09er nicht zurecht gekommen. Ansonsten sind für mich 09, der VFL sowie Wattenscheid 08 und Hordel die Titelanwärter.
zitieren
Wahnsinn, was da am Samstagmorgen abgeht. Muss ich für meine Verhältnisse an einem Samstag zwar früh aufstehen, aber zwischen 10 und 14 Uhr kann man sich echt jedes Spiel reinziehen. Denn auch die Gruppe B ist nicht ohne, Kreisligisten wurden für den Vormittag ausgeschlossen.

Mein Tipp für euch: Nach den Viertelfinals der Gruppen A/B bleibt genügend Zeit, um gemütlich in die Westfalenhalle nach Dortmund zu fahren. Dort beginnt um 15 Uhr die Endrunde...
zitieren
@Karotte aus Vereinssicht her ist es schon denk ich ärgerlich so ne schwere Gruppe zu bekommen...denn man würde gerne mal zumindest mal bis ins Halbfinale kommen oder so...was natürlich,wie ihr alle sagt nicht unmöglich ist,aber die Chancen sind mehr als gering...

ich persönlich freue mich sogar darauf,weil ich nach langer Zeit mal wieder gegen meinen
Ausbildungsverein spiele und gegen Wattenscheid mit Zajas und Rathmann auf 2 meiner alten Teamkollegen treffe...vielleicht klappt es ja dann zumindest mit einem Beini ;-)))
User Pic
zitieren
reviersport.de/179716---halle-bochum-aus losung-sorgt-fuer-zuendstoff.html

________________________________
Magath: Habt ihr nur noch Scheiße im Hirn? Wieso schießt Altintop Freistoß?*
User Pic
zitieren
Von Concordia hat sich bisher jedenfalls noch keiner beschwert...
zitieren
@karotte

... es geht doch gar nicht ums Beschweren - wir haben eine tolle Gruppe und für jeden Spieler ist es ein echtes Erlebnis, gegen solche Teams zu spielen.

Es ging nur darum, dass es auffällig ist, dass es zwei starke Gruppen gibt (mit den jeweils Erstplatzierten) und zwei Gruppen mit quasi den Zweitplatzierten.

Hier wäre es durchaus vorstellbar, dass versehentlich "technisch" etwas falsch verlaufen sein könnte.

Mir wurde auch geschildert, wie das Verfahren in den Vorjahren war und dort soll es so gewesen sein, dass es ein bestimmtes Losverfahren gab, welches so ausgelegt war, dass möglicht gleichstarke Gruppen entstehen, d. h. eine Mischung aus Erst- und Zweitplatzierten in den jeweiligen Gruppen. Ob dies so richtig wiedergegeben ist, weiss ich nicht, denn ich war in den Vorjahren nicht dabei, noch habe ich etwas schriftliches dazu gesehen. Die Info kann daher auch ganz einfach falsch gewesen sein oder einfach nicht mehr aktuell.

Frank ist jemand der geradeheraus sagt, was er denkt und er hatte eben die Info erhalten, dass möglicherweise vor dem o. g. Hintergrund ein "Computer-Problem" bzw. ein irgendwie gearteter Fehler vorlag ...

Es ist doch ein normaler und menschlicher Vorgang, dass uns im täglichen Miteinander Fehler unterlaufen.

Wie dem auch sei - es ist so wie es ist und möglicherweise ist man als Außenstehender einfach nicht adäquat informiert.


Zuletzt modifiziert von Torsten Berger am 11.01.2012 - 00:40:05


Zuletzt modifiziert von Torsten Berger am 11.01.2012 - 00:52:30
User Pic
zitieren
schliesse mich da karotte ausnahmsweise mal an ;-).... halte absolut nix von setzlisten, warum auch...

mich nerven manchmal schon die lostöpfe im bezahlten fussball... hauptsache fernsehtaugliche paarungen....

bei uns guckt nicht mal center tv ;-)

freue mich auf eine spannende endrunde, auch wenn wahrscheinlich mannschaften nicht dort plaziert sein werden zum schluss wo sie eigentlich hingehören...aber....

weder der vfl noch 09 sind schon eine runde weiter... CSV und die concorden muss man auch in der halle erstmal schlagen.....

was mich eigentlich stört... was macht VFL II (in worten zwei in zahlen 2) eigentlich bei den ersten mannschaften...die sind doch nur reserve, oder?? hallo, was geht da ab? werde protest einlegen bei der fifa....
zitieren
Zitat - geschrieben von supporter

...
was mich eigentlich stört... was macht VFL II (in worten zwei in zahlen 2) eigentlich bei den ersten mannschaften...die sind doch nur reserve, oder?? hallo, was geht da ab? werde protest einlegen bei der fifa....

Die Diskussion gab es (vor)letztes Jahr (?) mit Wattenscheid 09 auch. In den Ausschreibungen der Reserveteams steht aber drin, dass nur Kreisliga-Mannschaften an dem Wettbewerb teilnehmen dürfen.
User Pic
zitieren
na dann sind sie eben ganz raus :-D
User Pic
zitieren
@postbote

Dafür habt ihr einen der besten Hallenzocker bei euch.

"Wir wissen alle, dass Mario nicht gesagt hat, was er gesagt hat, was er gesagt haben soll, dass er es gesagt hat"
User Pic
zitieren
das ist korrekt @ tonne

Wer mich kritisiert, hat keine Ahnung von Fussball!
zitieren
Gruppe A

Vfl - Watt 2:3
Concordia - CSV 2:1
Vfl - CSV 2:3
Concordia - Watt 0:4
Concordia - Vfl 1:7
CSV - Watt 0:1

1.Wattenscheid 9Punkte 8:2
2.Vfl Bochum 3Punkte 11:7
3.CSV Linden 3Punkte 4:5
4.Concordia 3Punkte 3:12
zitieren
Das nenn ich ja mal mitdenken!ZwinkerLachen

Endlich können sich auch die mal die Ergebnisse von heute morgen ansehen, die verhindert waren und nicht in die Halle gehen konnten.

Danke für deine aktuellen Ergebnismitteilungen.

Da muss der Kreis Bochum noch lernen, Vielleicht mal einen Laptop mitnehmen und die Ergebnisse direkt online einstellen. Gibt ja die schöne Seite vom SparkassenMasters.

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
(Konrad Adenauer)
zitieren
bester spieler für mich sarisoy von wattenscheid!!sieht irgendwie alles so leicht bei dem aus!!

hordel stark!!vor allem k.rudolph und ginczek!!
bochum wurschtelt sich da irgendwie durch die gruppenphase!!

wattenscheid und hordel spielerisch die besten mannschaften!!
zitieren
und ne rote karte gabs auch!!wobei ich nicht genau weiss warum!!kann mir nur vorstellen wegen beleidigung für meinert von csv linden!!
zitieren
@Normanello VfL bekommt Freistoß u. Ich stell mich vor den Ball und spitzel ihn weg als ein Spieler sich den Ball nehmen will um schnell auszuführen...hab dafür 2min bekommen. Daraufhin 2mal in die Hände geklatscht und Rot bekommen.
Darf einem Spieler in meinem Alter nicht passieren...einfach Dummheit u. nicht zu entschuldigen...
Somit mein erster Platzverweis in der Karriere wegen in die Hände klatschen
;-))

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben