RW Oberhausen - Saison 2021/2022

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Na dann starten wir doch mal den Versuch eines Neu-Anfangs. Ich freue mich auf einen regen Dialog mit den Fans von anderen Vereine - auch aus EssenSmile


Zuletzt modifiziert von RWO-Oldie am 18.08.2021 - 14:19:04
User Pic
zitieren
"Spitzenreiter! Spitzenreiter! HEY! HEY!"
Zwinker
User Pic
zitieren
Ja Watt denn, ja Watt denn, …
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWO-Oldie

Ja Watt denn, ja Watt denn, …


Oh je, der einsame Sommer hat mit sich selbst seine Meinung gesagt, aber wen interessiert das in der Öffentlichkeit?
zitieren
Hallo, es tut mir leid, Leute, ich habe nicht genug Informationen dazu. Aber ich würde gerne Informationen darüber sammeln. Kannst du mir den Link geben, wo ich es finde? Bis dahin werde ich hier gamblingorb-at.com/online-casinos/schnel le-auszahlung/ besuchen, um schnelle Auszahlung Gaming-Site-Links zu finden. Ich möchte Online-Spiele um echtes Geld spielen, um Geld zu verdienen, während ich zu Hause sitze.
User Pic
zitieren
Abschlußtabelle RL West (aus meiner objektiven Sicht)

Pl. Mannschaft Sp g u v Tore Diff Pkt.
1 Rot-Weiß Oberhausen 38 24 9 5 71:30 41 81
2 SC Preußen Münster 38 24 9 5 68:28 40 81
3 Rot-Weiss Essen 38 22 9 7 71:38 33 75
4 SC Fortuna Köln 38 21 12 5 57:29 28 75
5 Wuppertaler SV 38 21 9 8 60:27 33 72
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von 12.Mann v. Klee

Abschlußtabelle RL West (aus meiner objektiven Sicht)

Pl. Mannschaft Sp g u v Tore Diff Pkt.
1 Rot-Weiß Oberhausen 38 24 9 5 71:30 41 81
2 SC Preußen Münster 38 24 9 5 68:28 40 81
3 Rot-Weiss Essen 38 22 9 7 71:38 33 75
4 SC Fortuna Köln 38 21 12 5 57:29 28 75
5 Wuppertaler SV 38 21 9 8 60:27 33 72



Mit deinem Wissen gehörst du nach Fürth, die wären dann in der Bundesliga auch auf dem 1. Platz
User Pic
zitieren
RWO hat heute seinen Charakter gezeigt, so wie man ihn kennt!
User Pic
zitieren
Hallo, mein Name ist Jonas Smile Ich mache Webdesigns für Apotheken
[url]https?://www.esterdigital.de/branch en/webdesign-fuer-aerzte-apotheken.[/url]
Ich interessiere mich schon seit meiner Kindheit für Fußball. Ich habe selbst versucht, Fußball zu spielen, aber es hat einfach nicht geklappt. Nun, zumindest als Fan.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben