Franky4Fingerz Zuletzt aktiv: 28. Dezember 2023 - 22:30 Mitglied seit: 23. Oktober 2009
  • 9 Likes
  • 894 Aktionspunkte
  • 12 Foren-Beiträge
Verwarnungen:
1

Weisse noch: Als der VfB Lübeck RWE in die Viertklassigkeit schickte
Das war ein schöner Tag damals, als die Kleeblätter aufgestiegen sind ?
RWO: Nach 0:2 und 2:3 - Regionalligist zittert sich ins Niederrheinpokal-Achtelfinale
S - W - Alstaden Null Neun !
Niederrheinpokal: Überragender Steinmetz kegelt mit Alstaden den Wuppertaler SV raus
Steinis späte Rache für ein verlorenes Jahr... Glückwunsch an SWA
Schalke: Fährmann fällt auch beim FC St. Pauli aus
Heekeren gehört die Zukunft!
RWE: Offener Brief der aktiven Fanszene - Forderung: Neue Aufsichtsratswahl
Der aufgestellte Fragenkatalog ist vollends nachvollziehbar und sinnig. Es ist vollkommen egal, wer hier diese Fragen erarbeitet hat, es ist nur wichtig und richtig, dass die Vereinsführungen sie plausibel beantwortet. Jedes Mitglied sollte doch wohl Interesse daran haben, jetzt die Wahrheit zu erfahren und die Sachverhalte, die zu dem eklatanten Minus geführt haben, transparent erklärt zu bekommen. Als Oberhausener bin ich der letzte hier, der Sympathie für die "Rude Fans" hat, aber deren Anliegen scheint mir absolut im Sinne des Vereins zu sein. Was bei RWE geschäftlich passiert, darf nicht passieren und muss rückhaltlos aufgeklärt werden. Ob es zu Fehlern gekommen ist, die vielleicht sogar strafrechtlich relevant sind, muss geklärt werden.
RWE-Kommentar: Millionen-Minus statt Aufbruchstimmung - der Gegenwind wird stärker
Boah, da bin ich ja froh, dass unser Sommers immer schön Pfandflaschen gesammelt hat, so ist unser Minus stets überschaubar und geht nicht galaktisch Richtung [b]VIER Millionen €[/b]uro... RWE war, ist und bleibt die größte Geldverbrennungsanlage im deutschen Fußball! lmao ^^
RWO: Cheftrainer-Personalie - Große Chance für RWO, aber auch für Terranova
Der letzte Abschnitt des Textes ist mit das Verwirrteste, was abgesehen von Pro-Russischer-Kriegspropaganda aktuell publiziert wurde. So etwas irres gibt es selbst hier nur selten zu lesen. Eigentlich auf eine meschugge Art erheiternd...
RWO: Mike Terranova über sein Fazit, die Fans und das Pokal-Finale in Essen
Weghauen, den kommenden Regionalligisten!
Niederrheinpokal: Rot-Weiß Oberhausen wendet Blamage ab und löst das erste Finalticket
Finale gegen Bocholt gewinnen und dann hat der RS seine Überschrift...
RWO-Pokalspiel: Drei Randalierer von Polizeihunden gebissen
ImmerTroi
  • SC Rot-Weiß Oberhausen Logo
    SC Rot-Weiß Oberhausen