MSV Duisburg: Sponsoring, Vereinsanteile - Ingo Wald wollte ihn "nur" als Geldgeber

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
MSV Duisburg
Sponsoring, Vereinsanteile - Ihn wollte Ingo Wald "nur" als Geldgeber

In gut einem Monat findet die Jahreshauptversammlung des MSV Duisburg statt. Dort wird auch im Vorstand neugewählt und eine Gruppe meint es richtig ernst.

Artikel lesen
Likes1 12.Mann v. Kleeblatt
User Pic
zitieren
Was soll den dieser Artikel jetzt?

Will man Ingo Wald jetzt vorwerfen, daß er frisches Geld generieren wollte? Ich mein nur, weil man ihm ja immer vorwirft, daß er genau das nicht hat.
Man könnte fast den Eindruck haben, RS macht sich für die Gegenkandidaten stark.





Es ist in Ordnung, wenn du mich nicht magst. Nicht jeder hat einen guten Geschmack.
Likes1 12.Mann v. Kleeblatt
User Pic
zitieren
Vor allem die Group dann auch etwas mehr als nur die eine GmbH, das sollte man, wenn man so einen Artikel schreibt, schon irgendwo unterbringen.

Grundsätzlich würde es ja von einer gewissen Qualität sprechen, wenn man die Kandidaten vorstellen würde, allerdings braucht es dafür echte Journalisten und keine Wiederholungen aus X anderen Artikeln oder Baukastenphrasen.

RS ist völlig ohne Anspruch an sich, den Artikelschreibern und Lesern. Eine Schande was aus diesem einst stolzen Blatt aus dem Revier geworden ist.

"Lieber 1907 Ultras als einen Klatschpappenpeter.

Kein Ultra ist illegal."
zitieren
Man könnte fast den Eindruck haben das Keinen Ahnung von Nix sich für Wald stark macht und das obwohl er keine Ahnung von Nix hat.und böser Reviersport schämt euch das ihr So Partei für die neuen Kandidaten ergreift Wald hat doch alles richtig gemacht bis jetzt die anderensind Schuld an der Misere.
Likes1 12.Mann v. Kleeblatt
zitieren
Die Aussagen hören sich toll anZwinker aber auch irgendwie nach Wahlversprechen. Wenn hinter den Aussagen ein seriöser Plan und eine gute Strategie steckt. Dann gerne.
Glück auf!
User Pic
zitieren
Wie, die Untermeidericher verkaufen immer noch Vereinsanteile?
Sind die mit ihrem Trikotlieferant nicht schon bei 50%?
Jetzt wollte Walde mit einem Firmenteilhaber über einen Verstoß gegen DFB Richtlinien sprechen?
Und fällt in eine Grube, die er selbst angegraben hatte.
Oder übt sich der RS Maxe in investigativ scheinendem Journalismus?
zitieren
Wald muss weck, wen wir Aufsteigen wollen!
Likes1 12.Mann v. Kleeblatt

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben