Champions League: Bayern erstmals seit 2020 wieder im Halbfinale

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Champions League
Bayern erstmals seit 2020 wieder im Halbfinale

Bayern München hat erstmals seit dem Sieg 2020 wieder das Halbfinale in der Champions League erreicht. Der FCB siegte nach dem 2:2 im Hinspiel im Rückspiel mit 1:0 gegen den FC Arsenal.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Auch wenn Bayern München nicht mein Favorit ist: Ich drücke den deutschen Mannschaften immer die Daumen.

Dadurch, dass so viele englische Mannschaften ausgeschieden sind, gibt es viele Punkte für einen fünften UEFA-CL-Platz für die Bundesliga. Das bedeutet, dass in dieser Saison auch der fünfte Platz in der Bundesliga für die Teilnahme an der UEFA-CL reichen würde.

Toll, was der deutsche Fußball in dieser Saison international auf die Beine stellt. Vielleicht ist das ja schon ein Vorgeschmack auf die Europameisterschaft in Deutschland?
Likes1 asaph
zitieren
...."ich drücke den deutschen Mannschaften immer die Daumen". Gaaaanz genau. Die Vereinsbrille wird gegen die nationale Brille getauscht. Ich finde es absolut bescheuert, wenn man einer ausländischen Mannschaft die Daumen drückt, nur weil man den deutschen Club nicht mag. Beim Fan-Talk ist Peter N. mal richtig ausgeflippt, weil BVB Hasser für die englische Mannschaft gebrüllt haben. Und recht hatte er..... Aber ist nur meine Meinung. Jeder, wie er will.
zitieren
Tja, Totgesagte leben länger und ALLE britischen Teams sind raus und heute folgen noch West Ham und Liverpool.
Dann wären alle englischen milliardenschweren Clubs raus! LachenLachenLachen
Ich tippe auch auf ein Finale BvB - FCB und Bayer - Atalanta

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben