MSV Duisburg: Nur zwei Spieler haben Regionalliga-Vertrag - "Wir sind ja nicht blöd..."

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
1
User Pic
zitieren
MSV Duisburg
Nur zwei Spieler haben Regionalliga-Vertrag - "Wir sind ja nicht blöd..."

Der MSV Duisburg muss sich, ob er will oder nicht, immer intensiver mit dem Horrorszenario Regionalliga West befassen. Aktuell stehen nur zwei Spieler für diese Liga unter Vertrag.

Artikel lesen
Likes1 Platzwart_sein_sohn
User Pic
zitieren
Kann ja durchaus von Vorteil sein, so hat man auch keine teuren Altlasten am Hacken.

Am Tresen gefürchtet, von Frauen verehrt, bei der Arbeit der beste, sein Körper begehrt. Politisch gebildet, das Benehmen sehr fein,
Das muss ein echter Rot-Weisser sein.
Likes4 Ralito Platzwart_sein_sohn KeineAhnungVonNix Preußen Olli
zitieren
Die meisten Spieler wären tatsächlich kein Verlust denn mit etwas mehr Klasse würde man in der 3 Liga bleiben, ergo sind sie für einen Neuaufbau nicht zu gebrauchen. Schade wäre es nur um die jungen Kerle die sich gerade so toll entwickeln, die wären als Grundgerüst gut. Es braucht auch ein paar erfahrene Führungsspieler, da müssen wir unbedingt tätig werden, unsere aktuellen enttäuschen durch die Bank. Im Endeffekt ist es alles eine Sache der Perspektive und des Geldes, hat man Sponsoren die den Etat hochhalten und kann dadurch eine gute Perspektive schaffen ( Ziel sofortiger Wiederaufstieg) und kann die Drittligagehälter weiterhin zahlen werden von den guten Jungen bestimmt auch welche bleiben. Ich bin gespannt.
Likes3 KeineAhnungVonNix Belindaluca Preußen Olli
zitieren
Wo sind eigentlich meine Fußballschuhe?
Likes1 Preußen Olli
zitieren
Torwart ist gut und super das er bleibt. Es gibt Spieler die müssen weit weg Esswein , Köpke der erbärmlichste Zugang, Ginczek, Girth , Müller
Feltscher, Bakerlorz, Mai , Bitter usw.
Die würden eh nicht bleiben bei Abstieg die Versager.
Kölle Castaneda sind nicht zu halten.
Neuanfang mit allem was dazugehört.
zitieren
Auch wenn Pusch ein par gute Spiele für euch gemacht hat. Ich habe es euch am Anfang der Saison gesagt, dass ihr mit ihm im Kader absteigen werde. Er ist natürlich nicht alleine dafür verantwortlich, aber charakterlich ist Er Gift für jedes Team.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Erkrath666

Wo sind eigentlich meine Fußballschuhe?


Meinst du es reicht noch für Regionalliga?
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Platzwart_sein_

Zitat - geschrieben von Erkrath666

Wo sind eigentlich meine Fußballschuhe?


Meinst du es reicht noch für Regionalliga?


Für mich höchstens als Ballopi SmileLachen

Wir sagen Dankeschön
Wir fahren ab Juli nach Bocholt..
Wir fahren nach Gladbach, Köln und Schalke aber leider nur die Zweite. Wir glaubens selber kaum wir fahren im Sommer nach Düren.. nach Gütersloh und Wiedenbrück aber wir kommen bald zurück
zitieren
behalten werden sollen mMn Braune, Fleckstein, Mogultay, Bitter wenn’s geht, Mai wird nicht zu halten sein, Knoll, Castaneda und Michelbrink, Müller. Pledl und Esswein werden nicht zu halten sein. Pusch muss weg.
zitieren
Der MSV wird auch das Szenario im Kopf haben, dass ein Verein keine Lizenz erhält. Das mag im Moment recht unwahrscheinlich erscheinen, aber man weiß ja nie. Unterhaching hatte z.B. schon kurzzeitig Probleme, die Gehälter zu zahlen. Die Geschichte der Dritten Liga hat gezeigt, dass dies immer wieder vorkommt.
Dafür muss (!) der MSV aber noch Halle überholen, das wird garantiert das interne Ziel sein. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Likes3 Platzwart_sein_sohn Belindaluca Preußen Olli
User Pic
zitieren
Ich bin mal gespannt wo unsere Granaten nächste Saison so landen.

Die wir halten wollen würden, da werden wir keine Chance haben
( Kölle? Castaneda, Michelbrink? )

Knoll und Fleckstein könnte ich mir vorstellen. Inanoglu wenn der Herr Berater nicht grössenwahnsinig wird.
Anhari wenn er wieder fit ist.

Dem Rest wünsche ich eine gute Reise und vielen Dank für fast nichts.

Nein Stop!

Basti Mai , dir wünsche ich alles erdenklich Gute. Manchmal unglücklich, aber immer mit vollem Einsatz und Willen was zu erreichen.

Wir sagen Dankeschön
Wir fahren ab Juli nach Bocholt..
Wir fahren nach Gladbach, Köln und Schalke aber leider nur die Zweite. Wir glaubens selber kaum wir fahren im Sommer nach Düren.. nach Gütersloh und Wiedenbrück aber wir kommen bald zurück
Likes2 Belindaluca Christian Slater
zitieren
Der MSV sollte aber auf jeden Fall Alt Zebra beratend einbinden.
Likes1 Belindaluca
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Platzwart_sein_

Zitat - geschrieben von Erkrath666

Wo sind eigentlich meine Fußballschuhe?


Meinst du es reicht noch für Regionalliga?

Für den MSV wird es sicher reichen!
Likes1 Platzwart_sein_sohn
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Erkrath666

Wo sind eigentlich meine Fußballschuhe?


Dat is gut Smile

Einmal Zebra immer Zebra.
User Pic
zitieren
Der MSV wird der glanzvollste Verein der nächsten Regio West sein. Und ich glaube auch nicht an mehr als max. 3 Jahre Regio für den MSV. Was auch gut, meinetwegen auch "natürlich" ist. Aber um der alten Fehde willen gönne ich den Zebrafans den Genuß des 4. Liga Fußballs doch. Ich denke mal, bis Ihr Euch daran gewöhnt habt werden nach den Spielen haufenweise selbstausgerissene , eigene Haarbüschel von den Rängen gefegt werden. Wir Essener wissen, wovon wir reden. Also viel Spass und kehrt bald zurück.SmileSmileSmile.
Likes2 vluyner Belindaluca
User Pic
zitieren
Mal gucken wenn der MSV wieder aufsteigt was das in Zuschauerzahlen bedeutet. Ich möchte nicht das unsere Rekorde schon im ersten Jahr gebrochen werden. Nein mal im erst , geht nicht runter (da ist scheisse ! ) und wenn ihr doch müsst kommt schnell zurück.

Glückauf

Vür sönd allemoele Öcher Jonge – seit über 50 Jahren
Likes1 Preußen Olli
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Erkrath666

Wo sind eigentlich meine Fußballschuhe?


Erkrath, Kerl, ich guck auch mal nach……irgendwo habe ich doch auch noch welche vergraben, dat rocken wir…….
Und nen bisschen Zaster springt bestimmt auch noch dabei rum……
Aber nur an Tagen, wo Preußen weit weg auswärts ran muss, ist ja klar!

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen!

……….Preußen forever!!!
Likes1 Ralito
zitieren
Ich kann mich noch an das Jahr erinnern wo plötzlich die Lizenz weg war weil zwar das Geld da war aber der zuständige Fachmann sich verrechnet hat. Das Team was damals in 2 Wochen aus der Resterampe zusammengezimmert wurde war bei weitem nicht so ein Schrotthaufen wie dieses Team. Welch ein Trauerspiel für den Nachfolger von Grilic, der offenbar noch viel weniger Ahnung hat wie sein Vorgänger. Bitte nur noch mit Profis in der Zukunft
zitieren
Zitat - geschrieben von Platzwart_sein_

Zitat - geschrieben von Erkrath666

Wo sind eigentlich meine Fußballschuhe?


Meinst du es reicht noch für Regionalliga?

Man nennt mich den übergewichtigen "Chancentod"!
zitieren
Zitat - geschrieben von Preuen Olli

Zitat - geschrieben von Erkrath666

Wo sind eigentlich meine Fußballschuhe?


Erkrath, Kerl, ich guck auch mal nach……irgendwo habe ich doch auch noch welche vergraben, dat rocken wir…….
Und nen bisschen Zaster springt bestimmt auch noch dabei rum……
Aber nur an Tagen, wo Preußen weit weg auswärts ran muss, ist ja klar!

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen!

……….Preußen forever!!!

Nur 2 Spieler mit Vertrag. Da kann man etwas "Füllmaterial" gut gebrauchen.
Likes1 Preußen Olli

1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben