Wuppertaler SV: Ex-Kapitän verlässt den Verein - "Das tut mir schon weh"

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
1
User Pic
zitieren
Wuppertaler SV
Ex-Kapitän verlässt den Verein - "Das tut mir schon weh"

Der Wuppertaler SV plant fleißig die neue Saison. Alles deutet auf einen größeren Umbruch hin. Auch ein waschechter Wuppertaler Junge wird den Verein verlassen.

Artikel lesen
zitieren
Schade, er ist ein Spieler, der sich total mit dem Verein identifiziert hat.

Leider hat er nach seiner Verletzung (4 Monate) und den zwei roten Karten nicht mehr den Anschluss gefunden.
Fand unter Parlatan so gut wie keine Berücksichtigung mehr.
Grundsätzlich ein feiner Kerl, aber emotional auf dem Platz eben auch manchmal zu intensiv, daher zwei rote Karten dieses Jahr, plus eine in der Saison 22/23 mit 10 (!) Wochen Sperre!
Wurde ja dadurch auch vom Verein auch zweimal abgemahnt.

Daher ist es keine allzu große Überraschung.

Trotzdem hat er auch viel in seinen letzten drei Jahren beim WSV für den sportlichen Erfolg getan.

Mit 26 gehört er noch lange nicht zum alten Eisen und ist in Topform einer der besten Verteidigeri in der RL!
Vielleicht kannst du ja in der Zukunft auf anderer Ebene mal eine Aufgabe beim WSV übernehmen….

Danke Kevin für die guten Jahre und viel Glück für deine Zukunft!
Likes2 Jünther, Jötz und Jürgen Ömmes vonne Gegengerade
zitieren
Laut Artikel die Übergranate. Da sollte man sich fragen, wieso er so weggelobt wird.

Echte Freunde stehen zusammen; Hand in Hand.
Die einzig wahre Liebe im Revier - Rot-Weiss Essen mit Schalke Null Vier.
zitieren
Genie und Wahnsinn liegen bei ihm nunmal eng beieinander!

Manchmal stellt er sich einfach selber ein Bein durch hitzköpfige Disziplinlosigkeiten.

Als Spieler fraglos top! .... Wenn er absolut fit ist.
Leider kamen in den letzten 2 Jahren die drei Rotsperren, eine in dieser Saison für 2 Spiele, die 10-Spiele-Sperre dann noch am Anfang der Saison 22/23 (resultierend aus einem Frustkopfstoß im Pokalendspiel gegen den SY Straelen und eine 4-Spiele-Sperre in der Liga 22/23 (nach einem Frustfoul in Lotte 21/22).
Damit ist er in der RL angezählt und die Schiris haben ihn schneller auf dem Kieker.

Aber die Galligkeit war eben genau seine Stärke und das war in den letzten Spielen schon auffällig, daß die nicht mehr vorhanden war, weil er sich mehr zurückhielt.

Er hat mehr als einen Gegner zur Weißglut getrieben und ist dazu noch ein begnadeter Techniker.
Fragt mal bei RWE und RWO, auch bei Preußen Münster nach....oder dem MSV in den beiden Pokalspielen gegen den WSV...

Zu alle dem kommt noch eine gewisse Leichtsinnigkeit und manchmal auch Überheblichkeit, die das eine oder andere Mal zu total unnötigen Gegentoren geführt haben.

Das sind genau die Probleme, die unter anderem von ihm dem WSV, gerade in den letzten beiden Jahren 22/23 und 23/24 mit zu den absolut überflüssigen Punktverlusten geführt haben, die uns den Aufstieg frühzeitig gekostet haben.

Von der Sorte gibt es zur Zeit noch einen Abwehrspieler in unseren Reihen....



Zitat - geschrieben von moers47441

Laut Artikel die Übergranate. Da sollte man sich fragen, wieso er so weggelobt wird.
zitieren
@harry

Lesen ist wohl nicht so deine Stärke! Also richtig lesen!
Es geht nicht von Pytlik aus,sondern vom Verein selbst,das man den Vertrag nicht verlängert!
zitieren
Hätte ich jetzt auch gesagt!!
Wie kann man nur so Schlagzeilen geil sein,sobald was negatives über den WSV zu lesen ist?
Ist das deine einzige Beschäftigung,auf den Untergang des WSV zu warten?
Ist dein Leben so langweilig?
Wenn ich sehe seit wann du angemeldet bist u wieviel Einträge du hier schon gemacht hast!
Krank! Einfach nur krank!
zitieren
Richtig!

Und das hat Gründe!
Lese doch mal meinen Kommentar richtig!
Leistung, Hitzköpfigkeit und Verletzungen!
Der Verein hatte ihn 2x abgemahnt.
Da er den Anschluss unter dem neuen Trainer nicht mehr findet, auch keine Berücksichtigung im Kader, im letzten Spiel gegen RWO war er mehr als schwach, ist es klar, daß man mit ihm nicht mehr plant.
Dazu kamen mehrere schwache Auftritte nach der letzten roten Karte vor seiner Verletzung.

Er ist nicht wiederzuerkennen ...

Deswegen wohl jetzt die Entscheidung, unter Berücksichtigung aller Dinge...

Zitat - geschrieben von Kardoofelkaefer

@harry

Lesen ist wohl nicht so deine Stärke! Also richtig lesen!
Es geht nicht von Pytlik aus,sondern vom Verein selbst,das man den Vertrag nicht verlängert!
zitieren
Sorry Kardoffelkäfer!!!

Hatte nicht gesehen, daß du dem ewigen Hetzer Harry Relaoded deinen Kommentar gewidmet hast!

Der hat ja sowieso nichts anderes zu tun als jeden hier anzumachen!
Likes1 Ömmes vonne Gegengerade
zitieren
Ja schlimm mit dem!

Und wegen Pytlik! So Spieler sollte man trotzdem halten! Besser wäre es,Marceta abzugeben und Korzuscheck!
Iwie.eine totale Enttäuschung die beiden!
Vorallem der 2te!
zitieren
Bei Pytlik bin ich auch eher dafür, aber ich kann auch die Veranwortlichen verstehen...

Wenn man den jetzt bestehenden Stamm sinnvoll ergänzen will, das Geld besser einteilen muss, gehört Pytlik bestimmt zu den teureren Spielern und da würde ich lieber Ercan und Gökcan halten wollen.

Bei Pytlik hatte ich das aber auch schon im Gefühl....

Marceta, da bin ich teilweise auch deiner Meinung, obwohl er auch immer wieder positiv überrascht.
Kortzuschek war zu Anfang starkes Mittelmaß, wurde in den letzten Wochen als Joker deutlich besser.
Ob es aber für ganz oben bei ihm reicht, dazu müsste eine starke Steigerung her.

Ich denke da wird man, sollte Geerkens wieder fit sein und nochmal ausgeliehen werden können von Arminia Bielefeld, eher den halten.
Der hat eine gewisse Qualität wie letztes Jahr Stiepermann...
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Kardoofelkaefer

Hätte ich jetzt auch gesagt!!
Wie kann man nur so Schlagzeilen geil sein,sobald was negatives über den WSV zu lesen ist?
Ist das deine einzige Beschäftigung,auf den Untergang des WSV zu warten?
Ist dein Leben so langweilig?
Wenn ich sehe seit wann du angemeldet bist u wieviel Einträge du hier schon gemacht hast!
Krank! Einfach nur krank!

Wenn man sich Deine Beiträge in Gänze ansieht, wird man feststellen, dass ich ganz offensichtlich Dein einziger Lebensinhalt bin Lachen

"Das Rünglein an der Waage" hat wohl wieder den Ausschlag gegeben"
Das ist der ewige Nichtaufsteiger, in den Farben Rot und Blau!
zitieren
Du mein einziger Lebensinhalt? Ja klar! Zwinker
Kein Mensch kritisiert und schimpft soviel wie du über den WSV! Das ist auffällig!
Doch,ich hab gesehen das es keinen Fanshop mehr gibt! Und nun?
Was ist so verkehrt daran kürzer zu treten und nun Konzepte zu erarbeiten? Wie zb. Shop in Shop ?
Du wartest ja nur darauf das der WSV insolvent geht


Zuletzt modifiziert von Kardoofelkaefer am 17.04.2024 - 14:54:07
User Pic
zitieren
Konzepte erarbeiten! You made my day! Lachen

Es gab einen ehrenamtlich betriebenen Fanshop, den man geschlossen hat, weil die Ehrenamtler sich "eine goldene Nase" verdient haben und der WSV selber profitieren wollte. Kann man im WSV Forum nachlesen, von den Betreibern des Fan-Shops! Dumm nur, das es halt "ehrenamtlich" war und somit keine Personalkosten entstanden sind.

Nachdem es harsche Kritik gab, versucht man nun die Shop-in-Shop Methode. WAS FÜR GRANDIOSE KONZEPTE! Lachen

"Das Rünglein an der Waage" hat wohl wieder den Ausschlag gegeben"
Das ist der ewige Nichtaufsteiger, in den Farben Rot und Blau!
User Pic
zitieren
Ich finde es unsäglich, was sowohl bei den Wipperthalern wie auch bei den Ostgoten mit Namen der eigenen Mannschaft hantiert wird, abgewogen und als obsolet klassifiziert.
Als wenn die Rwes und Wsv Spieler Analphabeten wären oder hier nicht lesen würden.

Nehmt euch doch ein Beispiel an dem SC Rot-Weiß Oberhausen e.V. und den richtigen rot-weiß Fans.
Da werden Krysi Wozis tadelnde RWO Geschichten einfach ignoriert.

Sogar die letzten 4 Rwes Errungenschaften werden nicht bewertet.
Obwohl dieser peinliche Deal der vom Hof gefegten, von einem Vermittler/Berater eingestielten Rentenvertrag eine RWO Tollpatschigkeit war, die jetzt bereinigt wird.
User Pic
zitieren
Komisch, dass Dein Schrott häufiger gelöscht wird Lachen

Wo sind denn die Sponsoren und um welchen Betrag wurde das Soonsoring erhöht, Bergischer Märchenerzähler?
Komisch, dass auf der JHV die Rede davon war, dass es keine nennenswerten Soonsoren gibt!
Dumm, gell! Lachen

Aber verbreite ruhig weiter Deine Lügen, nachdem Du aus dem Verwaltungsrat geflogen bist und jetzt keinen VIP Platz mehr hast Lachen

"Das Rünglein an der Waage" hat wohl wieder den Ausschlag gegeben"
Das ist der ewige Nichtaufsteiger, in den Farben Rot und Blau!
User Pic
zitieren
er glaubt immer noch, ich bin oder war im VWR Lachen da sieht man welch Geistes Kind du bist, ist nicht wieder Einschluss in Grafenberg ?

---------------------------------------- ---------------------------------------- -----------------------------
*Nur der WSV*
User Pic
zitieren
Weiss ich nicht, sag Du es mir. Du lebst doch dort "seid" Jahren. Es glaubt immer noch, dass ich was mit dieser Ini 2.0 zu tun habe. Köstlich, köstlich Lachen

Wo sind denn eigentlich die ganzen Sponsoren, die jeden Tag hinzu kommen, von denen Du erzählt hast?

PS: Ist ömmes, wieder einmal, gelöscht worden Lachen


Zuletzt modifiziert von Harry Reloaded am 18.04.2024 - 11:58:26

"Das Rünglein an der Waage" hat wohl wieder den Ausschlag gegeben"
Das ist der ewige Nichtaufsteiger, in den Farben Rot und Blau!
User Pic
zitieren
Hahaha... Der Trainer in der PK:
Das ist nicht das, was wir besprochen hatten, als ich hier angefangen hatte. Die Zielsetzung war klar für die jetzige Spielzeit Aufstieg und sonst die nächste Saison. Insoweit hat es sich von der Ausrichtung schon verändert.


Gemeinsam, gegen die Insolvenz und gegen den Abstieg, mit einem Etat in der Höhe von Wiedenbrück. Danke Friedel Lachen

"Das Rünglein an der Waage" hat wohl wieder den Ausschlag gegeben"
Das ist der ewige Nichtaufsteiger, in den Farben Rot und Blau!
zitieren
@harry! Nochmal die Frage,was hat Dir der WSV getan das Du so abgehst?
User Pic
zitieren
Noch mal die Frage, welche Konzepte und was ist mit der GmbH?

"Das Rünglein an der Waage" hat wohl wieder den Ausschlag gegeben"
Das ist der ewige Nichtaufsteiger, in den Farben Rot und Blau!

1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben