Schalke: U23-Talent im Visier von Regionalliga-Spitzenreiter - auch RWE und MSV sind dran

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
13
User Pic
zitieren
Schalke
U23-Talent im Visier von Regionalliga-Spitzenreiter - auch RWE und MSV sind dran

Dass der FC Schalke 04 gute Spieler in seinem Nachwuchs hat, zeigte jüngst das Hallenturnier von Lukas Podolski in Gummersbach.

Artikel lesen
zitieren
Der msv hat keine Kohle, keine Sponsoren, den Pleitegeier raushängen und kräftig einkaufen???
zitieren
Er soll nach Würzburg gehen. Sich in der Rückrunde schön einspielen und dann 3.Liga. Da kann er dann wenigstens aufsteigen.
Bei Schalke, MSV und RWE muss er einen Abstieg verkraften. Nicht so gut, für so einen jungen Kerl ;-)
zitieren
Anscheinend kreist der Pleitegeier eher über uns,sonst hätten wir auch den Mittelstürmer aus Düsseldorf holen müssen. Das ist nämlich ein richtig guter Mittelstürmer.
zitieren
Fachleute hier soweit das Auge reicht.
Likes1 Rothosen1907
zitieren
Zitat - geschrieben von Black Eagle

Er soll nach Würzburg gehen. Sich in der Rückrunde schön einspielen und dann 3.Liga. Da kann er dann wenigstens aufsteigen.
Bei Schalke, MSV und RWE muss er einen Abstieg verkraften. Nicht so gut, für so einen jungen Kerl ;-)


Ich glaube kaum, dass RWE oder S04 absteigen. Auch wenn ich mir das beim S04 wünschen würde. RWE ist zu stabil und gut eingespielt. 10 Punkte wird man schon noch holen. Bei Duisburg scheint mit den Verpflichtungen und den zurückkehrenden Verletzten auch noch was zu gehen. Die scheinen alles auf eine Karte zu setzen. Sonst wären doch solche Transfers nicht möglich. Geld kann doch da auch nicht mehr vorhanden sein. Das läuft da nach dem Motto: "Klassenerhalt oder Untergang".
RWE sollte Ruhe bewahren. Wichtig ist, dass man möglichst bis Ende März den Klassenerhalt klar macht und dann kann man mal schauen, was auf dem Transfermarkt geht. Mit den ganzen Abgängen in diesem Jahr sollte man den Spielraum für Verpflichtungen im Sommer schaffen. Und wir hoffen ja noch auf den großen Sponsor.

________________________________________ ___________________________
NUR DER RWE! ...und Stauder. ;-)
zitieren
Zitat - geschrieben von rot-auge

Fachleute hier soweit das Auge reicht.


Hier wird alles zielgenau auf den Punkt gebracht ;-)
User Pic
zitieren
Wirklich phantastisch, wie immer die gleichen seichten Gemüter den immer gleichen Schwachsinn rausposaunen. Zwinker

Wenn RWE ihn erst zur nächsten Saison haben will, werden sie wohl das Nachsehen haben.

Ansonsten kommt es wohl darauf an, wer am meisten Ablöse zahlen will/kann und das beste Gehaltsangebot macht. Mannheim geht da wohl All In. Boyd, Goden und jetzt noch Amadin. Das wäre alles sogar schon für die neue Saison.
Nicht wie bei uns Ginczek und Engin, die ja erstmal nur bis Saisonende verpflichtet wurden. Für mich so absolut richtig. Nach der Saison,bzw. wenn der Klassenerhalt sicher ist, kann man immer noch weitergehen.

Trotzdem wäre so ein Talent wie Amadin, auch mit Blick auf die nächste Saison, wohl ein guter Transfer.

@ Black Eagle

Wundert mich, dass du RWE zu den Abstiegskandidaten zählst.Zwinker


Zuletzt modifiziert von KeineAhnungVonNix am 15.01.2024 - 13:12:30

Das Runde muß ins Eckige

Ich hab halt manchmal Pech beim Denken.
zitieren
rwe pit verbreiten sie nicht solche Schwachsinn wenn sie keine Ahnung haben sollten sie nicht solche lügen verbreiten
Wir brauchen keine Winter Zugänge wir brauchen das Geld um unsere besten Spieler zu halten das wird teuer genug
Pleitegeier ist eine Frechheit und schadet den Verein
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Unholt


Bei Duisburg scheint mit den Verpflichtungen und den zurückkehrenden Verletzten auch noch was zu gehen. Die scheinen alles auf eine Karte zu setzen. Sonst wären doch solche Transfers nicht möglich. Geld kann doch da auch nicht mehr vorhanden sein. Das läuft da nach dem Motto: "Klassenerhalt oder Untergang".



Seit dem SLR-Deal sind unsere Finanzen doch gar nicht mehr so schlecht. Ich behaupte sogar die sind im Moment besser als bei RWE.

Da ich aber weder Kontostände noch Bilanzen vom MSV und RWE kenne, verlasse ich mich darauf, dass die Verantwortlichen wenigstens teilweise wissen, was sie tun.

Das Runde muß ins Eckige

Ich hab halt manchmal Pech beim Denken.
User Pic
zitieren
Für RWE könnte das ne win - win Situation sein. Top ausgebildet, jung und dynamisch.
Dazu allein vor über 15000 Zuschauer Heimspiele zu spielen.
Mehr Anreize braucht es kaum.

---------------------------------------- ---------------------------------------- ----------------------
,, Um klar zu sehen, genügt oft schon ein Wechsel der Blickrichtung "
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Ronaldo20

rwe pit verbreiten sie nicht solche Schwachsinn wenn sie keine Ahnung haben sollten sie nicht solche lügen verbreiten
Wir brauchen keine Winter Zugänge wir brauchen das Geld um unsere besten Spieler zu halten das wird teuer genug
Pleitegeier ist eine Frechheit und schadet den Verein


Was ist das denn bitte für ein aggressiver Ton.

Pit schreibt doch " anscheinend ".

Das drückt ganz klar eine Vermutung aus. Wahrscheinlich aus der Hoffnung heraus RWE würde auch noch einen Stürmer verpflichten.

Texte lesen und verstehen kann da helfen.


Sorry aber das musste ich jetzt mal loswerden.

Das Runde muß ins Eckige

Ich hab halt manchmal Pech beim Denken.
Likes1 rwe-pit
zitieren
RWE Pit : Wie kann man solch einen Müll von sich geben !
zitieren
Unholt : Dürfte Dir vielleicht nicht entgangen sein , Das der Großkonzern RWE , mit im Boot bei RWE sitzt !
zitieren
Zitat - geschrieben von Rothosen1907

RWE Pit : Wie kann man solch einen Müll von sich geben !


Nichts für ungut. Aber es war nichts böswilliges und er hat es auch nicht behauptet. Nicht sofort unter die Decke gehen und nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.
;-)

Noch eine schöne Woche!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von rwe-pit

Anscheinend kreist der Pleitegeier eher über uns,sonst hätten wir auch den Mittelstürmer aus Düsseldorf holen müssen. Das ist nämlich ein richtig guter Mittelstürmer.

Mal ne Frage an RWE-Pit: Wie kann es sein, dass unsere Roten in der Tabelle mit einem Spiel weniger als der Dritte punktgleich auf dem 4. Platz stehen? Du hast ja in der Vergangenheit eigentlich jedem die Qualität abgesprochen.
Niemiec aus Düsseldorf über den Klee loben und einem Vonic Drittligatauglichkeit abzusprechen macht mich nur noch sprachlos. Gib dem Jungen doch mal die Zeit, die er braucht. Ich wette (1 Stauder?) : Wir werden in einem Jahr Riesenschwierigkeiten bekommen, Vonic von einem Verbleib in Essen zu überzeugen.

Hier mal eine kleine Sammlung deiner Statements zu Mannschaft und Trainer
21.08.2023
Zitat - geschrieben von rwe-pit

Wer ständig Young aufstellt, kann keine Fußballlehrer-Lizenz haben, der Spieler und der Trainer sind
entwicklungsresistent.

01.09.2023
Zitat - geschrieben von rwe-pit

Damit nimmt der Vorstand und die sportliche Leitung den Abstieg in Kauf. Unfassbare Dilettanten, hoffentlich werden die am Dienstag aus dem Saal gejagt.

02.09.2023
Zitat - geschrieben von rwe-pit

Glückwunsch RWO! Ihr habt eine tolle Truppe zusammen, weil ihr sehr gut eingekauft habt.

17.09.2023
Zitat - geschrieben von rwe-pit

Auf die Dauer wird es schwierig, die nicht drittligatauglichen Spieler Young, Belinski und Doumbouya mit durchzuziehen. Dafür ist der Kader wahrscheinlich zu klein.

07.10.2023
Zitat - geschrieben von rwe-pit

Trainer raus, sofort!Worauf wollen die noch warten.

07.10.2023
Zitat - geschrieben von rwe-pit

Wir werden absteigen, da wir höchstens 5 drittligataugliche Spieler haben, von denen immer mal einer verletzt ist.
....
Da wir über keine finanziellen Mittel verfügen, habe ich seit heute keine Hoffnung mehr, dass wir uns retten können.

08.10.2023
Zitat - geschrieben von rwe-pit

Diese blutleere Truppe und der hilflose Trainer, werden diese Saison durchgereicht.

02.12.2023
Zitat - geschrieben von rwe-pit

Wann holen wir endlich einen Knipser!!!!
Damit wir uns für unseren Aufwand belohnen können.
Auch ich habe mir Vonic in der Startelf gewünscht, er ist aber leider genauso ein Chancentod wie Young und Müsel. Leider feiert jetzt der Clan auf unserer Tribüne. Unglaublich !!!*

16.12.2023
Zitat - geschrieben von rwe-pit

Der kann gar nicht schlechter sein als unsere drei mega harmlosen Stürmer. Aber unser Sportdirektor sieht ja keinen Handlungsbedarf. Unglaublich!!!
Kann eigentlich nur an unseren schlechten Finanzen liegen.

Eine schwierige Kindheit ist übrigens keine Entschuldigung, sich als Erwachsener wie ein Arschloch aufzuführen
Likes4 Herner Tom123 moskitos01 Ostwestfale
zitieren
Nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen ist richtig
Aber mit Worten ein Verein in der Öffentlichkeit ohne zu wissen als pleite zu bezeichnen ist Rufschädigung
User Pic
zitieren
@ Black Eagle

Ich glaube wir halten uns aus den RWE internen Streitigkeiten lieber raus. Zwinker

Das Runde muß ins Eckige

Ich hab halt manchmal Pech beim Denken.
zitieren
Zitat - geschrieben von KeineAhnungVonN

Zitat - geschrieben von Unholt


Bei Duisburg scheint mit den Verpflichtungen und den zurückkehrenden Verletzten auch noch was zu gehen. Die scheinen alles auf eine Karte zu setzen. Sonst wären doch solche Transfers nicht möglich. Geld kann doch da auch nicht mehr vorhanden sein. Das läuft da nach dem Motto: "Klassenerhalt oder Untergang".



Seit dem SLR-Deal sind unsere Finanzen doch gar nicht mehr so schlecht. Ich behaupte sogar die sind im Moment besser als bei RWE.

Da ich aber weder Kontostände noch Bilanzen vom MSV und RWE kenne, verlasse ich mich darauf, dass die Verantwortlichen wenigstens teilweise wissen, was sie tun.


Die finanzielle Lage vom RWE ist nicht berauschend. Und ich glaube auch immer noch, dass uns nicht alles mitgeteilt wird. In so einer tabellarischen Ausgangssituation hätte jeder Verein noch einmal alles zusammengekratzt und einen Stürmer verpflichtet. Vonic ist ein guter Mann, wo jederzeit der Knoten richtig platzen kann. Hoffen wir alle, aber drauf verlassen kann man sich leider nicht. Mit einem richtigen Knipser würde man, wenn auch überraschend, im Gleichschritt mit Regensburg und Dresden gehen.
Ich persönlich sehe Duisburg auch lieber nächste Saison als irgend ein Dorfverein. Auch in Duisburg wird man nicht offen spielen beim Thema Finanzen. Bin mal gespannt, wie die Restsaison so verläuft. Mit Mannheim und 1860 sind da 2 Mannschaften im Abstiegskampf dabei, die man nicht erwartet hat. Jeder ist doch von Ulm und Unterhaching ausgegangen. Ich drück euch die Daumen, weil Derbys sind das Salz in der Suppe.

________________________________________ ___________________________
NUR DER RWE! ...und Stauder. ;-)
Likes1 rwe-pit
zitieren
Zitat - geschrieben von memax

Zitat - geschrieben von rwe-pit

Anscheinend kreist der Pleitegeier eher über uns,sonst hätten wir auch den Mittelstürmer aus Düsseldorf holen müssen. Das ist nämlich ein richtig guter Mittelstürmer.

Mal ne Frage an RWE-Pit: Wie kann es sein, dass unsere Roten in der Tabelle mit einem Spiel weniger als der Dritte punktgleich auf dem 4. Platz stehen? Du hast ja in der Vergangenheit eigentlich jedem die Qualität abgesprochen.
Niemiec aus Düsseldorf über den Klee loben und einem Vonic Drittligatauglichkeit abzusprechen macht mich nur noch sprachlos. Gib dem Jungen doch mal die Zeit, die er braucht. Ich wette (1 Stauder?) : Wir werden in einem Jahr Riesenschwierigkeiten bekommen, Vonic von einem Verbleib in Essen zu überzeugen.

Hier mal eine kleine Sammlung deiner Statements zu Mannschaft und Trainer
21.08.2023
Zitat - geschrieben von rwe-pit

Wer ständig Young aufstellt, kann keine Fußballlehrer-Lizenz haben, der Spieler und der Trainer sind
entwicklungsresistent.

01.09.2023
Zitat - geschrieben von rwe-pit

Damit nimmt der Vorstand und die sportliche Leitung den Abstieg in Kauf. Unfassbare Dilettanten, hoffentlich werden die am Dienstag aus dem Saal gejagt.

02.09.2023
Zitat - geschrieben von rwe-pit

Glückwunsch RWO! Ihr habt eine tolle Truppe zusammen, weil ihr sehr gut eingekauft habt.

17.09.2023
Zitat - geschrieben von rwe-pit

Auf die Dauer wird es schwierig, die nicht drittligatauglichen Spieler Young, Belinski und Doumbouya mit durchzuziehen. Dafür ist der Kader wahrscheinlich zu klein.

07.10.2023
Zitat - geschrieben von rwe-pit

Trainer raus, sofort!Worauf wollen die noch warten.

07.10.2023
Zitat - geschrieben von rwe-pit

Wir werden absteigen, da wir höchstens 5 drittligataugliche Spieler haben, von denen immer mal einer verletzt ist.
....
Da wir über keine finanziellen Mittel verfügen, habe ich seit heute keine Hoffnung mehr, dass wir uns retten können.

08.10.2023
Zitat - geschrieben von rwe-pit

Diese blutleere Truppe und der hilflose Trainer, werden diese Saison durchgereicht.

02.12.2023
Zitat - geschrieben von rwe-pit

Wann holen wir endlich einen Knipser!!!!
Damit wir uns für unseren Aufwand belohnen können.
Auch ich habe mir Vonic in der Startelf gewünscht, er ist aber leider genauso ein Chancentod wie Young und Müsel. Leider feiert jetzt der Clan auf unserer Tribüne. Unglaublich !!!*

16.12.2023
Zitat - geschrieben von rwe-pit

Der kann gar nicht schlechter sein als unsere drei mega harmlosen Stürmer. Aber unser Sportdirektor sieht ja keinen Handlungsbedarf. Unglaublich!!!
Kann eigentlich nur an unseren schlechten Finanzen liegen.


Danke memax das du meine Posts dermaßen verfolgst. Schade dass du meine positiven Post nicht berücksichtigst. Gerne akzeptiere ich jede Meinung, das gehört sich unter Demokraten. Aber auch hier muss Kritik erlaubt sein.
@ ronaldo20, wo habe ich behauptet das RWE pleite ist?

13

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben