Frauen: Bundesliga startet mit neuem Spielplan-Modus am 15. September

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Frauen
Bundesliga startet mit neuem Spielplan-Modus am 15. September

Mit einem veränderten Spielplan-Modus startet die Frauenfußball-Bundesliga am 15. September in die neue Saison.

Artikel lesen
zitieren
Warum gibt man den Frauenfußball so eine Plattform. Wer will sich denn diesen Fußball anschauen.
langweiliger geht es wirklich nicht. Das ist wirklich Kreiliga Niveau Herren - mehr ist das wirklich nicht. Dann kann man sich lieber eine U17 oder U19 Bundesliga anschauen. Eine Bundesligamannschaft der Frauen verliert gegen eine U17 Mannschaft aus dem NLZ.
Der Frauenfußball wird einfach nur gehippt. Geht doch gar nicht.
zitieren
Gehippt?
Likes1 MexicanBorusse
zitieren
Da stellt sich mir eher die Frage, warum man dir ne Plattform für dein Geschwurbel gibt.Hoffentlich hippt dich bald mal einer weg!
Likes2 MexicanBorusse speedy1812
zitieren
12 Mannschaften eine arg dünne Liga und beim Niveau oder bei den Bewegungsabläufen schaut nicht jeder gerne hin, womit man dann wohl die Meinung mit dem leider verstorbenen Rudi Assauer teilt. Irgendwie hat man sich natürlich ganz oben durchaus vorwärts entwickelt, aber es bleibt nun eher stehen und unten in den Basisvereinen liegt dann auch vieles im Auge des Betrachters. Jede andere Sicht natürlich speziell hier akzeptiert von mir!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben