Nach BVB-Abschied - Guerreiro soll sich mit FC Bayern einig sein

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Borussia Dortmund
Nach BVB-Abschied - Guerreiro soll sich mit FC Bayern einig sein

Nach seinem Abschied von Borussia Dortmund ist sich Raphael Guerreiro offenbar mit dem FC Bayern über einen Wechsel einig.

Arti kel lesen
User Pic
zitieren
Darf er dort denn spielen, oder muss er sich überwiegend mit der Rolle als Ersatzspieler und Bankdrücker abfinden?

Ich denke, dass einige dort nur das Geld mitnehmen wollen. Geld stinkt eben doch nicht!
zitieren
Ob Guerrero sich damit einen gefallen tut ?

Nach sieben Jahren BVB hätte Guerrero beim BVB als Legende gezählt. Seine Auswahl an Vereinen war groß und keiner hätte ihm einen Wechsel zu irgend einem anderen Verein übel genommen. So wird er leider nur, zu einem ehemaligen Spieler, der vom BVB ausgerechnet zu den Bayern gewechselt ist.
Sehr schade.
Likes1 MexicanBorusse
zitieren
Die Dortmunder haben wohl zu lange mit einer Vertragsverlängerung bei Guerreiro gewartet. Das ist eventuell diese "Wertschätzung", die oft von Spielern angesprochen wird .So ganz war man ja nicht immer von ihm überzeugt, in der Rückrunde gehörte er aber zu den Leistungsträgern. Ein wirklich guter Fußballer, der aber manchmal etwas phlegmatisch wirkt.
Bei den Bayern gibt es nun mehr Geld und die Chance auf einen Titel (zumindest national).
zitieren
Zitat - geschrieben von Fiskus

Ob Guerrero sich damit einen gefallen tut ?

Nach sieben Jahren BVB hätte Guerrero beim BVB als Legende gezählt. Seine Auswahl an Vereinen war groß und keiner hätte ihm einen Wechsel zu irgend einem anderen Verein übel genommen. So wird er leider nur, zu einem ehemaligen Spieler, der vom BVB ausgerechnet zu den Bayern gewechselt ist.
Sehr schade.


Ja, lieber Fiskus, und er erhält bei dem Weltklasseclub einen Dreijahresvertrag. Sollte in dieser Zeit Tuchel nicht mehr Trainer dort sein,ist es für Guerreiro vielleicht auch gelaufen.
zitieren
Warum sollte er nicht spielen , ganz sicher wird er dort Spielzeiten bekommen , Tuchel kennt Ihn ja Bestens. Und außerdem , das " Dickerchen" Süle kam letztes Jahr aus München auch Ablösefrei.

"Der Ball ist Rund"
zitieren
[quote=adilette]
Warum sollte er nicht spielen , ganz sicher wird er dort Spielzeiten bekommen , Tuchel kennt Ihn ja Bestens. Und außerdem , das " Dickerchen" Süle kam letztes Jahr aus München auch Ablösefrei.
[/quote

natürlich wird er bei Tuchel spielen; ich hatte geschrieben, dass es für ihn schwer wird, sollte Tuchel nicht mehr Trainer sein...
Likes1 MexicanBorusse
zitieren
Alles gut...........

"Der Ball ist Rund"
zitieren
Was will Bayern mit dem !??
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von TheInvisibleMan

Was will Bayern mit dem !??


Er ist immer noch ein guter Kicker, kostet keine Ablöse, Bayern hat alles richtig gemacht.


Saludos a todos los fans sinceros.

Nur der BVB

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben