MSV Duisburg: Neun Ausfälle beim Saisonabschluss - erster Einsatz für einen Reservisten?

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
MSV Duisburg
Neun Ausfälle beim Saisonabschluss - erster Einsatz für einen Reservisten?

Der MSV Duisburg beendet die Drittliga-Saison mit einem Auswärtsspiel bei Waldhof Mannheim. Neun Spieler fehlen Trainer Torsten Ziegner.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Gembalies, bitte nichtTraurig
Likes1 Blue-Lumpi
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von White Lumpi

Gembalies, bitte nichtTraurig


Genau, lieber einen anderen Abwehrspieler spielen lassen der Fit ist und der noch Vertrag hat. Und wenn alle Stricke reißen, lieber einen weiteren defensiven Mittelfeldspieler ran lassen.

Nur der MSV
User Pic
zitieren
Grüße alle Lumpis....

----------------------------------
Der Mythos lebt.....!!!
----------------------------------
"Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung."
---------------------------------------- ---------------------------------------- -------














User Pic
zitieren
Jep, auch von mir an die Lumpis ein freundliches Hallo und schöne Grüße von meinem Vadder Red Lumpi...LachenLachenLachen
zitieren
Gembalis hat bis jetzt nicht gespielt weil er keine Leistung gebracht hat dann darf er jetzt auch nicht Spielen wenn so viele Fehlen.Sollte Ziegner ihn Spielen lassen wäre ich enttäuscht den dann hält er sich nicht an seine Vorgaben.Nur wenn Gembalis freiwillig geht nach der Saison würde ich ihm ein Abschiedspiel gönnen.
User Pic
zitieren
Ein guter Saisonabschluss zählt, nicht irgendwelche Aufstellungsbefindlichkeiten.


Gabba Gabba Hey!

Likes1 C-bra
User Pic
zitieren
Hatte ich gerade erst gesehen.
Grüsse zurück an die roten LumpisZwinker
Likes1 lumpi

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben