3. Liga: Dotchev vor dem Aus? Gerüchte um Zwickau-Stürmer und 1860-Topspieler

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
3. Liga
Dotchev vor dem Aus? Gerüchte um Zwickau-Stürmer und 1860-Topspieler

Noch ein Spieltag, die 38. Runde der Saison 2022/2023, dann ist auch die Drittliga-Spielzeit beendet. Und die Gerüchte nehmen jetzt schon Fahrt auf.

Artikel lesen
zitieren
Baumann aus Zwickau wäre auch für RWE sehr interessant. Leider gibts vom Kaderplaner noch keine News bezüglich der Essener Transferaktivitäten. Ich will nicht ungeduldig sein, aber nur der frühe Vogel fängt den Wurm!
User Pic
zitieren
Das machen die ja in Aue mit Dotchev alle Nase lang. 2021 wurde er auch in der 2.Liga zunächst als Sportdirektor und dann als Interimstrainer und sollte auch nach dem Abstieg weiter ran, wurde dann aber kurzfristig komplett abserviert.

Denn sie überlegten es sich anders, holten Timo Rost aus Bayreuth (plus ein paar Spieler von da) und als der nicht funktionierte, holten sie ihn erneut erst als Sportdirektor und dann auch als Trainer zurück. Dann rettete er sie, aber ich habe irgendwie drauf gewartet, dass das passiert, nachdem es zuletzt nicht mehr rund lief.

Ich weiß nicht, aber Pavel Dotchev ist möglicherweise auch zu nett für das Geschäft. Aber wer weiß, vielleicht hat er sich auch seinen Teil bei den Versprechungen gedacht und auch nix geglaubt.


Gabba Gabba Hey!

zitieren
Zitat - geschrieben von lapofgods

Das machen die ja in Aue mit Dotchev alle Nase lang. 2021 wurde er auch in der 2.Liga zunächst als Sportdirektor und dann als Interimstrainer und sollte auch nach dem Abstieg weiter ran, wurde dann aber kurzfristig komplett abserviert.

Denn sie überlegten es sich anders, holten Timo Rost aus Bayreuth (plus ein paar Spieler von da) und als der nicht funktionierte, holten sie ihn erneut erst als Sportdirektor und dann auch als Trainer zurück. Dann rettete er sie, aber ich habe irgendwie drauf gewartet, dass das passiert, nachdem es zuletzt nicht mehr rund lief.

Ich weiß nicht, aber Pavel Dotchev ist möglicherweise auch zu nett für das Geschäft. Aber wer weiß, vielleicht hat er sich auch seinen Teil bei den Versprechungen gedacht und auch nix geglaubt.

Perfekt zusammengefasst. Er hat den Verein vorm Abstieg bewahrt, nach oben war kurz noch ein Hauch Hoffnung, dann hätte man aber fast alles gewinnen müssen. Da war es mit der ersten Niederlage dann schwer, die Motivation hochzuhalten. Wahrscheinlich schreien da auch Fans gegen den Trainer, ist ja in Mode!
User Pic
zitieren
Aue hat schöne Trikots ist aber schon ein bisschen speziell.


Gabba Gabba Hey!

zitieren
Eventuell ist Dotchev tatsächlich zu nett für das Fußball-Business.
Für Aue wäre es doch eine Schande, diesen Typen gehen zu lassen!
Der ist gerade, authentisch und ganz offensichtlich ein Fachmann.
Manchmal verstehe ich die Fans und das Umfeld einfach nicht. Immer braucht es EINEN Schuldigen für eine Misere, die bei genauer Betrachtung extrem vielschichtig ist.
zitieren
Den Baumann fand ich auch recht gut. Würde ich gerne bei uns in Essen sehen. Man wird ungeduldig, weil keine Infos kommen.

________________________________________ ___________________________
NUR DER RWE! ...und Stauder. ;-)
Likes1 Rot Weiss Ole
zitieren
Zitat - geschrieben von Unholt

Den Baumann fand ich auch recht gut. Würde ich gerne bei uns in Essen sehen. Man wird ungeduldig, weil keine Infos kommen.

Ich bin auch etwas verwundert, das noch nicht ein neuer vorgestellt wurde. Jetzt wo der Klassenerhalt fix ist.
zitieren
Habe mir schon immer Herrn Dotchev bei uns in Essen an der Linie gewünscht. Jetzt wäre der richtige Moment zuzugreifen. Es gibt kaum einen Trainer, der die dritte Liga besser kennt.
Warum lässt man uns Fans solange warten mit den Infos zu den Neuverpflichtungen?
Haben wir dieses Jahr nicht schon lang genug gelitten?
Ich finde es sehr respektlos uns gegenüber.
zitieren
Man kann nur hoffen , dass ein M.Steegmam , besser vernetzt ist , als ein ehemaliger sportlicher Leiter Nowak , der genügend Böcke geschossen hat !
Denn eines wird den Verantwortlichen , in bester Erinnerung bleiben , die Bierdusche von Zwickau , die Punkte am Grünen Tisch , ohne diese 3.Punkte , ohne Wenn und Aber , wäre RWE abgestiegen !
Nur der RWE .
zitieren
Zitat - geschrieben von Rothosen1907

Man kann nur hoffen , dass ein M.Steegmam , besser vernetzt ist , als ein ehemaliger sportlicher Leiter Nowak , der genügend Böcke geschossen hat !
Denn eines wird den Verantwortlichen , in bester Erinnerung bleiben , die Bierdusche von Zwickau , die Punkte am Grünen Tisch , ohne diese 3.Punkte , ohne Wenn und Aber , wäre RWE abgestiegen !
Nur der RWE .


Was Steegmann anbelangt, teile ich Deine Hoffnung. Bei Viktoria scheint er aber einen wirklich guten Job gemacht zu haben. Das ist gut.

Zu der Bierdusche in Zwickau:
Wir wissen alle nicht, wie es gelaufen wäre. Meiner Einschätzung nach hätten wir die drei Punkte in Überzahl auch ohne grünen Tisch geholt. Zwickau war sehr schlecht und bis auf das Tor hatten sie kaum Möglichkeiten gegen uns. Das hätte sich in Überzahl eher noch verstärkt.
Trotzdem sind wir uns sicher einig, wenn ich sage, dass das keine schöne Rückrunde war und die Saison nun auch nicht länger hätte dauern dürfen. Meppen hätte das Ding dann gezogen. Da hat Middendorp echt gute Arbeits geleistet - was auch immer man so von ihm hält.

Das war damals übrigens eine gute erste Halbzeit von Niemeyer. Da hat er gezeigt, dass er stark am Ball ist und gute nach vorne verteilen kann. Echt schade, dass ihm sein Körper immer wieder in die Quere gekommen ist. Tut mir leid für ihn.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben