Söder glaubt an FC Bayern: „Dortmunder sind eigentlich fast zu doof“

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Söder glaubt an FC Bayern
„Dortmunder sind eigentlich fast zu doof“

Bayerns Ministerpräsident Markus Söder glaubt fest an den Meistertitel für den FC Bayern München - und setzt dabei auch auf die Schwäche von Verfolger Borussia Dortmund.

Artikel lesen
zitieren
Ist der Söder nicht FC Nürnberg - Fan?
Die Art wie er öffentlich redet, dass die Dortmunder "eigentlich fast zu
doof" sind, gefällt mir nicht.
Denke nicht, dass unser Wüst sich so etwas heraus nimmt und sagt :" Die Bayern sind eigentlich zu doof, scheiden im Pokal und in der CL aus."
Aber so sind die Bayern, wenn sie sich ärgern, dann werden sie komisch und
herablassend.
Auf der anderen Seite ist mein BVB selber schuld, wenn dummerweise Punkte liegen gelassen werden... aber zu doof?
Das ist Kindergartensprache.
Schönes Wochenende


Zuletzt modifiziert von speedy1812 am 21.04.2023 - 13:09:27
Likes1 MexicanBorusse
zitieren
Welch unfaßbare Arroganz !! Als Westfale von Geburt und aus Überzeugung sowie ebenfalls überzeugter Europäer bin ich Gegner eines jeden Nationalismus und Separatismus. Aber ein Unabhängigkeitsreferendum dieses arroganten Bergvolkes unterstütze ich sofort !!
Likes1 MexicanBorusse
zitieren
Das passt doch zu Söder - und nein, das würde ein Wüst ohne Frage nicht von sich geben.
Söder ist - abseits jeder Parteipolitik - ein bornierter und selbstverliebter Opportunist. Er hatte nie Stil und das wird sich auch nicht mehr ändern.

Dortmund hat komplett meine Unterstützung. Die sind nebenan, die sind Pott und die können es gegen die Bayern richten.
Das 3:3 war bitter - aber die gelb-schwatten haben in den vergangenen Monaten derart gut und verlässlich performed! Das passiert dann eben mal. Es ist noch alles drin und ich drück euch die Daumen.
Reicht doch jetzt mal mit der Bayern-Serie, oder?
Likes1 MexicanBorusse
User Pic
zitieren
Gegen Söder war Stoiber ja noch ein Lichtblick.

********
Herr Ober mir kannst no a Weissbier bringa!
Likes1 MexicanBorusse
zitieren
Hat der Söder denn Unrecht ????

"Der Ball ist Rund"
User Pic
zitieren
Zitat NRW-Ministerpräsident Hendrik Wüst:

„Dortmund ist einfach schlau – die Bayern in Sicherheit wiegen, die Bundesliga für die Fans spannend halten und dann zuschlagen!“

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben