Bundesliga: 2:3 - Zwei-Minuten-Blackout kostet VfL Bochum das Spiel

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Bundesliga
2:3 - Zwei-Minuten-Blackout kostet VfL Bochum das Spiel

Der VfL Bochum hat es verpasst, sich von den Abstiegsrängen abzusetzen. Gegen den VfB Stuttgart wurde das Kellerduell mit 2:3 (0:1) verloren.

Artikel lesen
zitieren
Schade, ein 6 Punkte Spiel vergeigt........

"Der Ball ist Rund"
zitieren
Sehr schön, zuviel Hochmut Junge.
zitieren
Ach , du armer Schnalle , der zahnlose Anhänger vom FC Meineid

"Der Ball ist Rund"
zitieren
VFL Bochum ist ein Witz
zitieren
Schalke noch witziger

Schalke steigt ab, Butsche ist schuld

Essen und Bochum unabsteigbar


Zuletzt modifiziert von Einweiser am 09.04.2023 - 22:02:42

IN DIESEM SINNE

NUR DER RWE
zitieren
Zitat - geschrieben von Einweiser

Schalke noch witziger

Schalke steigt ab, Butsche ist schuld


Ich denke du hast Recht.

Butsche, jetzt Mal aufpassen: Ich hab gerade meine Rechenmaschine angeschmissen und komme auf das gleiche Ergebnis. Aber dann habt ihr ja wenigstens für die neue Saison wieder ein Ziel und das heisst Aufstieg. Fragt sich nur in welche Liga. Vielleicht in die RL West oder die 3. Liga, wer weiss das schon.
Likes1 Einweiser

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben