Noch ein Rückkehrer für Alemannia Aachen - schon der sechste Neuzugang

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Regionalliga West
Noch ein Rückkehrer für Alemannia Aachen - schon der sechste Neuzugang

Alemannia Aachen hat den nächsten Neuzugang für die kommende Saison verkündet. Es handelt sich erneut um einen Rückkehrer.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Da kommt schon eine gute Truppe zusammen. Natürlich ist es insgesamt nur dann eine Verstärkung, wenn gewisse Leistungsträger bleiben. Auf jeden Fall wird nächste Saison attraktiver Fußball am Tivoli gespielt.
Ob es für den Aufstieg reicht, das weiß keiner.
zitieren
Holt Helge Hohl eine Traditionsmannschaft zusammen.
Gibt es nicht noch ältere Spieler, die man holen kann? Smile
Also wieder nichts mit dem Aufstieg.
Alles Spieler, die doch gar nicht aufsteigen wollen, weil Sie dann keinen Vertrag mehr bekommen.
Hatte vom Helge Hohl ein wenig mehr erwartet
zitieren
Zitat - geschrieben von ConnyWo1968

Holt Helge Hohl eine Traditionsmannschaft zusammen.
Gibt es nicht noch ältere Spieler, die man holen kann? Smile
Also wieder nichts mit dem Aufstieg.
Alles Spieler, die doch gar nicht aufsteigen wollen, weil Sie dann keinen Vertrag mehr bekommen.
Hatte vom Helge Hohl ein wenig mehr erwartet
Mich nervt das Helge Hohl gemotze in den sozialen Medien,bis jetzt sieht's doch gut aus mit dem Kader alles Spieler die sich wirklich den Arsch aufreißen werden für Alemannia Aachen.Man sieht's doch am jetzigen Kader Sturm außer Ramaj und Mause total ungefährlich,einige Spieler scheinen nicht mit dem Kopf bei der Sache zu sein und der jetzige Kader ist das was kilic wollte.Lasst Helge mal mit seinem Kader die Chance ich denke alle werden ihre Freude haben ob es für den Aufstieg reichen wird muss man abwarten,auch die Konkurrenz wird nicht tatenlos sein.


Zuletzt modifiziert von ATSV79 am 07.04.2023 - 21:46:38
Likes1 PeterAchterbahn
zitieren
@ATSV79 ich weiß jetzt nicht, von welchem Bashing du sprichst und ich finde ehrlicherweise auch keines in Forum und Co..

Und unverantwortlich für den aktuellen Kader ist auch Hohl nicht, sowohl im Positiven als auch im Negativen. Er war Sportdirektor und das war KEINE Alleinentscheidung von Kilic. Btw.: Der Kader, wenngleich die letzten Ergebnisse und Auftritte ernüchternd, ist genau in dem Bereich, den man sich als Zielsetzung für die Saison gesetzt hat. Von dem her verstehe ich dann wiederum die überzogene Kritik an der aktuellen Mannschaft nicht.

Zum Thema: ich finde, dass dies eine tolle Verpflichtung ist. Freue mich darauf, Marquet wieder in Alemannen-Trikot zu sehen.


Zuletzt modifiziert von FlitzerAC am 07.04.2023 - 18:21:14
zitieren
Zitat - geschrieben von FlitzerAC

@ATSV79 ich weiß jetzt nicht, von welchem Bashing du sprichst und ich finde ehrlicherweise auch keines in Forum und Co..

Und unverantwortlich für den aktuellen Kader ist auch Hohl nicht, sowohl im Positiven als auch im Negativen. Er war Sportdirektor und das war KEINE Alleinentscheidung von Kilic. Btw.: Der Kader, wenngleich die letzten Ergebnisse und Auftritte ernüchternd, ist genau in dem Bereich, den man sich als Zielsetzung für die Saison gesetzt hat. Von dem her verstehe ich dann wiederum die überzogene Kritik an der aktuellen Mannschaft nicht.

Zum Thema: ich finde, dass dies eine tolle Verpflichtung ist. Freue mich darauf, Marquet wieder in Alemannen-Trikot zu sehen.


Zuletzt modifiziert von FlitzerAC am 07.04.2023 - 18:21:14
ich rede nicht vom Forum sondern Facebook zum Beispiel da sind Kommentare zu Helge Hohl oft einfach unterirdisch und kilic der Gott was komplett Blödsinn ist ich freue mich auf die bisherigen Verpflichtungen ob es für ganz oben reicht wird man abwarten müssen aber ne gute Truppe kommt zusammen
User Pic
zitieren
Sascha hätte bei uns wohl keine Vertragsverlängerung bekommen. Insofern der perfekte Schriitt für ihn: kann im höheren Alter in Aachen nochmal gut abkassieren.
zitieren
Zitat - geschrieben von stehplatzmitte

Sascha hätte bei uns wohl keine Vertragsverlängerung bekommen. Insofern der perfekte Schriitt für ihn: kann im höheren Alter in Aachen nochmal gut abkassieren.


Achja? Da schreibt der Kölner Stadtanzeiger und der Kicker aber Anderes: Trainer und Sportdirektor hätten ihn sehr wohl gerne behalten. Vor allem weil Köln noch größere Probleme mit auslaufenden Verträgen hat als Alemannia Aachen.
User Pic
zitieren
Das steht mit keinem einzigen Wort im KICKER-Artikel. Oder hast Du nur die Überschrift gelesen und den Rest reininterpretiert? Ist übrigens derselbe Autor wie im Stadtanzeiger und der liegt traditionell nicht immer richtig. Da halte ich mich lieber an das, was ich intern im Verein höre. Also viel Spass mit Sascha. Klappt vielleicht, vielleicht auch nicht. Zwinker

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben