Nach 2:3-Pleite: Matthäus schießt gegen DFB-Elf - "Das war das Schlechteste..."

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Nach 2:3-Pleite
Matthäus schießt gegen DFB-Elf - "Das war das Schlechteste..."

Die 2:3-Testspielniederlage der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen Belgien hat Rekordnationalspieler Lothar Matthäus auf die Palme gebracht.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Jetzt ist die Euphorie-Welle auf die Fans übergeschwappt.
PS: Die Nationalmannschaft ist kaputt getestet worden. Wir haben seit 2014 kein eingespieltes Team mehr. Es wird getestet, getestet und getestet. Dafür verzichtet man auf Spieler wie Müller, Gündogan, usw., die später dann die Karre aus dem Dreck ziehen sollen/müssen.
Vielleicht sollte Flick sich mal die folgende Frage stellen:
Warum soll ich als Spieler für einen Trainer die Karre aus dem Dreck ziehen, der mich offensichtlich gar nicht möchte?
Bei Bayern hat er auch die Besten aufgestellt. Und es hat ganz gut funktioniert, wenn ich mich so an die Zeit erinnere.

Nur der RWE!
User Pic
zitieren
Moin, moin zusammen!
Ich bin überzeugt, dass nicht nur ich mich gestern über die Leistung von "Die Mannschaft" gewundert habe, um es einmal positiv auszudrücken! ;-)

Aber, wenn wir uns einmal die Aufstellung ansehen, werden wir alle feststellen, dass wir zur EM sicherlich nicht mit Kehrer/Ginter in der IV auflaufen werden und hoffentlich auf den Außenpositionen in der Abwehr dann auf dort für die Defensive "ausgebildete Spieler" spielen sehen. Nichts gegen Wolf oder Raum, aber letzterer läuft seit seinem Wechsel zu den Dosen schon seiner Form hinterher - fing schon in Hoppelheim an. ;-) Und Wolf - ja, der Junge zeigt Einsatz und Willen und spilet auch beim BVB aktuell sehr ordentlich - aber leider vornehmlich in der Vorwärtsbewegung. Der hat schon gegen den übermächtigen Gegner aus Peru in der Defensive nicht überzeugt! Gestern hat er sich dann im Lfe. des Spieles irgendwie reingekämpt - aber ob das für die Zukunft auf dieser Position reichen wird???

Was war gestern mit dem Jahrhunderttalent aus Leverkusen? Vorher statt Aufputschmittel von Bayer die Packung mit Valium verwechselt? Oder Goretzka und Kimmich - kein Bock gestern gehabt und sich für Samstag geschont? Gut, Kimmich hat sich in HZ2 dann deutlich gesteigert und der Gucciman hat nach knapp einer Stunde dann auch hier und da am Spiel teilgenommen. ;-)

Ehrlich - so wirklich überzeugt hat mich von den neuen keiner. Dass ich mal schreiben muss, dass Can gestern mit Abstand der beste "deutsche Nationalspieler" auf dem Platz gewesen ist - unfassbar! :-) :-) :-)

Lustig auch die Einwechselung vom Stuttgarter Reservisten auf der rechten für Wolf - hat der Wackelpudding in den Beinen, oder warum waren seine Flankenversuche immer unter Kniehöhe??? Diese Nominierung war an Dreistigkeit und Unverschämtheit nicht zu toppen! Man, Hansi!!!

Abschließend noch ein Wort zum TW - lieber Andre, wenn Du dich fragen solltest, warum der Manuel dir selbst nach einer langen Verletzung immer wieder vorgezogen wurde - schau dir noch einmal jede einzelne Szene aus dem Spiel an, an dem Du beteiligt gewesen bist! Gerade als Nationalkeeper sollte man auch einmal Bälle halten - auch mal einen der sog. "unhaltbaren" ;-)

In diesem Sinne - 1848 blau-weiße Grüße
zitieren
Ich gucke schon lang nicht mehr wenn Deutschland spielt.
Seit Jogi, nach Jogi, nix ist besser geworden.

Verflickter Mist

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben