PSV Eindhoven: Nach Faustschlag gegen Torwart! 40 Jahre Stadionverbot für Prügel-Fan

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
PSV Eindhoven
Nach Faustschlag gegen Torwart! 40 Jahre Stadionverbot für Prügel-Fan

Das Europa League-Duell zwischen dem PSV Eindhoven und FC Sevilla hatte nicht nur Sportliches zu bieten. Das hat nun drastische Folgen.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Richtig so. In 40 Jahren wird der junge Mann reif sein, ein Fußballspiel wie ein Fußballfans sich anzuschauen.
Auch Verlieren wird er gelernt haben. Erfolgreich begonnen hat er ja schon damit.
Hoffentlich sind die Holländer cleverer als die deutsche Justiz und verknacken den Typ noch richtig.

Nur der RWE!
User Pic
zitieren
Warum werden Schläger eigentlich Fans genannt. Schläger gehören nicht ins Stadion weil sie geistig dem Spiel nicht folgen können.
Saludos de Alemania


Saludos a todos los fans sinceros.

Nur der BVB

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben