RWE vs. MSV: Kevin Grund - "Keiner soll mir erzählen, dass das ein Spiel wie jedes andere ist"

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
RWE vs. MSV
Kevin Grund - "Keiner soll mir erzählen, dass das ein Spiel wie jedes andere ist"

Rot-Weiss Essen gegen MSV Duisburg: Am Sonntag (5. Februar, 14 Uhr) blick das Fußball-Ruhrgebiet Richtung Stadion an der Hafenstraße. Der RWE-Vize-Rekordspieler wird live dabei sein.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Tja, es hatte halt damals nicht für höhere Klassen gereicht, sonst wäre man ja vielleicht auch von anderen Vereinen umworben worden?
Anyway, bei seinem Lieblingsverein zu spielen, ist sicherlich eine tolle Sache, egal in welcher Klasse! ;-)
zitieren
Gmeurb, ich finde, Dein Kommentar setzt den falschen Fokus.
Kevin Grund ist ein sehr feiner Kerl und er war immer loyal - er ist es heute noch. Ein echter Essener!

Vollkommen wurscht, wozu es gereicht hat oder hätte in welcher Liga auch immer:
Er ist eine RWE-Legende und ich habe die Hoffnung, dass er nach seiner aktiven Laufbahn bei uns eine Rolle einnehmen wird.
Likes4 Herner Puma1907 Baby Satya.
User Pic
zitieren
Axl76
Ganz deiner meinung,der Esel aus Duisburg versteht das eh nicht.
Freu mich schon auf Sonntag.
NUR der RWE!!!

ROT WEISS ESSEN1907
Likes1 Herner
zitieren
Kevin Grund ist nicht nur ein toller Mensch, nein er ist auch ein super Fussballspieler, der garantiert in höheren Ligen auch seinen Weg gegangen wäre. Aber schon Michael Welling sagte damals: "Kevin ist RWE" und die Fans wissen das. Hoffentlich können wir Ihn und seinen linken Fuss noch mal im Halbfinale des Niederrheinpokal bewundern.
Likes2 Herner Baby
zitieren
Kevin ist ein echter Roter !
Likes1 Herner
zitieren
Ein begnadeter Techniker, kein harter Hund oder Kämpfer als Abwehrspieler sondern mit sehr, sehr feiner Technik wurde der Gegenspieler kalt gestellt!
Auch die Eckbälle-Freistöße-Flanken eine Augenweide.
Hätte auch in der besten Zeit locker höher spielen können, doch Vereinstreue ist heute Mangelware.
Kevin du hast dich um RWE verdient gemacht, wünsche alles GUTE!
Likes1 Herner

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben