3. Liga: Chancenwucher und Elfer verschossen - BVB II auf Abstiegsplatz

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
3. Liga
Chancenwucher und Elfer verschossen - BVB II auf Abstiegsplatz

In der 3. Liga hat der BVB II auch gegen den SV Wehen verloren. Borussia Dortmund droht der Abstieg.

Artikel lesen
zitieren
Wer die Chancen nicht in Tore ummünzt,
darf sich nicht wundern, wenn es weiter abwärts geht
zitieren
Werden eigentlich keine Spieler aus der 1. Mannschaft mehr runtergezogen speedy?
zitieren
Der BVB muß seine Punkte gegen andere Mannschaften holen. Wehen Wiesbaden ist da nicht der Maßstab.

Es ist zwar noch nicht dramatisch, aber der BVB muß jetzt die Kurve kriegen, sonst wird der Abstand zu groß
zitieren
Zitat - geschrieben von RWEinSdwestfale

Werden eigentlich keine Spieler aus der 1. Mannschaft mehr runtergezogen speedy?


Erst gegen RWE wieder. Hoffentlich hauen die euch die Bude voll, ihr Großschnautzen.
User Pic
zitieren
Was soll "Großschnautzen"? Ich hoffe inständig, dass Du "Großschnauzen" meinst, was dann aber leider mal wieder eine Beleidigung wäre.

Gruß vom Baby
zitieren
Gegen den BVB bekommt ihr hoffentlich richtig einen vor die Karre.

Am besten mit drei Profis von oben.
User Pic
zitieren
Der bvb bekommt von den großartigen RWE, am 19.02.,Lachen alles was er braucht, ich freu mich drauf....Lachen
zitieren
" dem " Dativ
User Pic
zitieren
"den" Akkusativ

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben