VfL Bochum: Neuer Stürmer kommt! Er sagte Zweitliga-Duo und RWE ab

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
VfL Bochum
Neuer Stürmer kommt! Er sagte Zweitliga-Duo und RWE ab

Bundesligist VfL Bochum hat sich kurz vor dem Saisonstart noch einmal mit einem Stürmer vom Nachbarn Borussia Dortmund verstärkt.

Artikel lesen
zitieren
Wenn ein Bundesligist und zwei Zweitligisten an einem Spieler dran sind, braucht RWE sich nunmal keine Hoffnung zu machen, den Zuschlag zu bekommen.
Allerdings braucht RWE unbedingt noch eine Verstärkung für die Offensive. Das hat man ja gegen Halle wieder mal sehen können.
zitieren
Kann ich mit Leben, dass er nicht zu uns gekommen ist.
Da ist ja unser Busfahrer Torgefährlicher !!!
User Pic
zitieren
Zum Artikel: Ich hatte den Spieler (oder auch nur den Namen) gar nicht auf dem Schirm. Und dass RWE an dem dran war, war mir unbekannt. Bei den anderen Vereinen war aber wohl klar, dass ein Drittligist im Abstiegskampf da wenig Chancen hat. In jedem falle wird er bvb2 wohl in der Rückrunde fehlen, und das ist ja immerhin derzeit ein Konkurrent von RWE.

Gruß vom Baby

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben