KFC Uerdingen: Trainersuche - Auch diese MSV-Ikone ist im Gespräch

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
KFC Uerdingen
Trainersuche - Auch diese MSV-Ikone ist im Gespräch

Zu Wochenbeginn wurde Alexander Voigt als Trainer des KFC Uerdingen beurlaubt. Nun ist der Oberligist auf der Suche nach einem Nachfolger.

Art ikel lesen
User Pic
zitieren
Lass dich im voraus bezahlen ; )

Wir sagen Dankeschön
Wir fahren ab Juli nach Bocholt..
Wir fahren nach Gladbach, Köln und Schalke aber leider nur die Zweite. Wir glaubens selber kaum wir fahren im Sommer nach Düren.. nach Gütersloh und Wiedenbrück aber wir kommen bald zurück
zitieren
Habt ihr auch geprüft ob die Krefelder nicht eher bei Didi Schacht angefragt haben?
zitieren
KeineAhnungVonNix.
Bei dir scheint ja der Name Programm zu sein. Orginal Nichtskönner!
zitieren
KFCforever: Locker bleiben! Wer immer er ist - und angesichts des Mangels an Fähigkeit, selbst die kürzesten Sätze fehlerfrei zu bilden mag man es erahnen -: Der war doch sogar ganz gut. ;-)
zitieren
Hat der KFC denn überhaupt noch genug finanzielle Mittel um
sich einen neuen Trainer leisten zu können, wenn noch nicht einmal
die Spielergehälter pünktlich bezahlt werden?
User Pic
zitieren
Fallt doch bitte auf die typische Sensationsmasche des RS herein. Alle Spielergehälter sind pünktlich gezahlt. Die Prämienzahlung wird aber exakt dann fällig, sobald die entsprechenden Sponsoren ihren Beitrag gezahlt haben. Der Vorstand des KFC arbeitet absolut seriös. Ok, das ist zugegeben etwas ganz Neues beim KFC, aber gewöhnt Euch daran !
User Pic
zitieren
KFC eine Blaupause für den WSV, falls Friedel sein Portemonnaie nicht mehr öffnen sollte :-)

Ich bin Roland "Es ist alles geregelt, auch wenn manche WSV-hater es nicht wahrhaben wollen." Meissner...

"Jeder der nah am WSV Geschehen ist, wusste darüber Bescheid. Ein offenes Geheimniss auf der Gegengrade, auf der Tribüne." 01.04.23 18:22h - amZoo in rot-blau.com, als Küsters, morgens, gegangen ist.

"Viele Sponsoren haben ihr Sponsoring erhöht wie Barmenia, Vorwerk, WSW, New York Pizza etc, "aber genaueres weiß ich, BergischerMärchenerzähler, nicht.
User Pic
zitieren
Schnappt Euch den Zimmermann, den Ahlen gerade unschön entlassen hat

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben