Deutschland bei der WM: Flick glaubt weiter an sein Team - "Sehe keine Angst"

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Deutschland bei der WM
Flick glaubt weiter an sein Team - "Sehe keine Angst"

Vor dem brisanten Gruppenduell mit Spanien ist Bundestrainer Hansi Flick trotz des WM-Fehlstarts gegen Japan weiter von seinem Team überzeugt.

Artikel lesen
zitieren
Flick hat fertig !!!!!!!ab nach Hause ach is ja noch Costa
zitieren
Gegenüber den früheren Weltmeisterschaften muss ich feststellen, dass für das heutige Spiel gegen Spanien bei mir null Spannung vorherrscht.
Insgesamt ist dies für mich sowieso die lausigste WM aller Zeiten.
Und wenn Deutschland heute verliert, na und? Dann geht’s eben ab nach Hause. Anschliessend kann man dann ja mal darüber nachdenken, ob man tatsächlich die richtigen Spieler nominiert hat. Und der Trainer? Nun ja.
zitieren
Wen juckt der ganze Mist ?

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben