0:2 gegen die Bayern: Schalke 04 geht abgeschlagen als Tabellenletzter in die Pause

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
1
User Pic
zitieren
0:2 gegen die Bayern
Schalke 04 geht abgeschlagen als Tabellenletzter in die Pause

Trotz eines aufopferungsvollen Kampfs musste sich der FC Schalke 04 dem FC Bayern München erneut geschlagen geben. S04 geht als Letzter in die Winterpause.

Artikel lesen
zitieren
Wir machen uns nix vor.....für Schalke wird es noch viel schwerer als für mein Vfl.....ich hoffe das der Ruhrpott zusammen hält.....
zitieren
Sind nicht nur Letzter. Sind auch das Letzte!
zitieren
@Dicker Doktor RWE

Nee das allerletzte bist du doch, jedenfalls wenn man deine armseligen "Kommentare" liest. Lachen
zitieren
Jau Robbielein. Das Du sie nicht alle aufen Zaun hast liest man ja ständig.
zitieren
Was ein schönes Tabellenbild. Königsdoof abgeschlagen Letzter....... Herrlich
zitieren
Vor drei Wochen hätten wir 8 Stück von den Bayern bekommen.Wir haben uns heute ganz ordentlich verkauft.

Ich sehe uns auf einem guten Weg. Es wird hart bis zum letzten Spieltag.

Mit viel Glück können wir die Liga halten
zitieren
Jetzt feiern sich die Versager schon dafür, das sie nicht komplett abgeschossen werden.....
zitieren
@Dicke Doktorspiele

Schade, das es nur 0:2 war gell? Kann Doc Dicki nicht so über Schalke ablästern wie er es vor hatte.. Ärgerlich aber auch, bei dem Loser klappt mal wieder gar nichts.. Lachen
User Pic
zitieren
E ist doch so der Verein geht allen andern Vereinen tierisch auf dem Zack
mit Ihrer Bombastischen Selbstdarstellung .
Noch was wenn es um Nationalspieler geht hat Essen den eindeutigen und bestimmenden Vorrang H Hurbesch F Mill auch Bierhoff von unserer Rot Weissen Weltmeister Elf gar zu reden .
zitieren
Mann ohne Hirn

Tun wir denn wir wissen, dass es nicht selbstverständlich ist eine Packung zu kriegen. Du bist ja kein absolut kein Fußball-Fan und Ahnung scheinst du noch weniger zu haben. Dummschwätzer passt ganz gut zu dir. Lachen
User Pic
zitieren
Mit welchen Spielern von euch hat Deutschland Titel geholt ---?
zitieren
Ach Robbie, mit deinem Geschreibsel zeigst du leider sehr deutlich, das du mit der Intelligenz auf Kriegsfuß stehst. Aber damit bist du bei Königsdoof ja perfekt aufgehoben. Und nun feier mal schön die "knappe" Niederlage. Kannst mit deinem Bettnachbar Schnalle heute eine geile Konfettiparty machen....
zitieren
Ab Januar können die beiden Blitzbirnen dann ja weiter feiern wenn ihr Drecksverein eine Klatsche nach der anderen kassiert wöchentlich.
zitieren
Downtown, Bierhoff war nen Schwatten, für RWE hat der nie gespielt.
Die Aussage von RS, dass Gelsenkirchen abgeschlagen letzter sei, finde ich mehr als überzogen. Da gibt es im neuen Jahr doch noch Möglichkeiten das Tabellenende zu verlassen.
zitieren
Arbeitslosenkirchen wird genau da landen, wo sie hergekommen sind, nämlich in der völligen Bedeutungslosigkeit. Eine konstruierte Stadt aus der schon früher verarmten Emscherzone, ein Verein, der für die Verurteilungen seiner Spielertypen durch das Landgericht Essen allseits bekannt ist und der sich nie von ihren kriminellen Verhalten distanziert hat, was soll sich da perspektivisch entwickeln? Und was ist mit den etwa 200 Mill. Schulden? Macht doch einfach die Bude zu! Fußball-Deutschland wird Euch nicht vermissen.
User Pic
zitieren
Aber ein Essener wie Lehman und Metzelder da drum geht es und keiner von einem ,,verein " der auf der Landkarte nicht zu finden ist .
Trotzdem hat keiner mit der Leistung der blauen gerechnet . Fairerweise .
zitieren
@downtown Essen:
Gute Besserung!
zitieren
Die einzige Möglichkeit wie dieser Versagerverein noch an Punkte kommt, ist mit dem Mannschaftsbus ein paarmal über rote Ampeln zu fahren.....
zitieren
Wie auch immer: steigt S04 ab, ist der Verein finanziell am Ende.
Als ruhrpottler sehe ich das kritisch, aber es wird wohl dazu kommen

1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben