Party nach WM-Nominierung: Bremen Profis feiern Füllkrug und verspotten zwei BVB-Stars

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Party nach WM-Nominierung
Bremen Profis feiern Füllkrug und verspotten zwei BVB-Stars

Bundestrainer Hansi Flick hat am Donnerstagmittag sein 26-köpfiges Aufgebot für die Weltmeisterschaft in Katar bekanntgegeben. Niclas Füllkrug ist auch dabei - zur Freude seiner Bremer Kollegen.

Artikel lesen
zitieren
Die Bremen Profis.. verlieren 1-6 gegen Bayern und machen sich über BVB Profis lustig.schauen Champions League nur im TV und landen hoffentlich vor s05 in der Tabelle
Peinlich ihr Ostfriesen
zitieren
Ach ja wird wohl nicht so ernst gemeint sein, sicherlich sagt man sowas unter Mannschaftskollegen mal, sollte halt nicht in die Öffentlichkeit rutschen.

Bvb wird auch nie mehr Meister, das nur am Rande.

Diese WM schau ich mir eh nicht an. Klebt zuviel Blut dran.
zitieren
Der Fischkopp Fülle wird genau zur WM Zeit seine Krise haben.
Aber ein Ademie, der zuletzt nie performend hat, gehört 0,0 in eine Nationalelf. Dann kann man auch den Gurkenkönig Can mitnehmen.

Dass ein Bello Ketchup dem Hummel vorgezogen wird ist ein No Go.

Was sagt uns das:

Leistung lohnt sich nicht !!!
Ist so, wie im wirklichen Leben.
zitieren
@soso
Mein Gott,bist du nur einfach peinlich......

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben