VfL Bochum: Letsch schwärmt von der Kulisse und seiner "willigen" Mannschaft

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
VfL Bochum
Letsch schwärmt von der Kulisse und seiner "willigen" Mannschaft

Drei Heimsiege in Serie feierte der VfL Bochum in der Fußball-Bundesliga. Der Glaube an den Klassenerhalt ist wieder voll da.

Artikel lesen
zitieren
Ich bin auch einer von diesen "positiv Verrückten" und nehme das Kompliment gerne an. Unser Trainer, Letsch gefällt mir auch immer besser und ich glaube das er so langsam, richtig in Bochum beim VfL angekommen ist. Dazu bin ich fest davon überzeugt das wir die Klasse halten werden und das nicht erst seit den Heimsiegen. Jetzt kommt uns diese lange Pause sehr gelegen, sich noch richtig ab zu stimmen, ein zu spielen u.s.w., dann wollen wir doch mal sehen was in der Rückrunde noch so möglich ist...
Blau Weiße Grüße
User Pic
zitieren
Wenn man leidensfähig und verrückt ist, ist man Vfl'er.
Ein Leben lang.
zitieren
Ja Lesch das braucht man auch in Liga 2.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben