VfL Bochum: In Wolfsburg "viel zu wenig gelaufen" - Losilla fordert mehr Intensität beim BVB

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
VfL Bochum
In Wolfsburg "viel zu wenig gelaufen" - Losilla fordert mehr Intensität beim BVB

Am Samstag (15:30 Uhr) muss der VfL Bochum beim BVB antreten. Im Gepäck schöne Erinnerungen, aber auch eine miese Auswärtsbilanz.

Artikel lesen
zitieren
Man kann die Sprüche der Spieler über die tollen Fans bei Auswärtsspielen nicht mehr hören. Waren die bei all den hohen Niederlagen eigentlich nicht dabei?
User Pic
zitieren
Klappe halten und einfach rennen und kämpfen. Quatschen dürfen andere.
zitieren
Jaja.
Auswärts ist der Rasen tiefer und man läuft immer nur Bergauf…..
zitieren
Moinsen,

in der Betrachtung sollte das Thema Corona und seine Folgen nicht vergessen werden.

Auch wenn Stögi nur kurz ausgefallen ist, spielt er seit seiner Inkektion hinter seinen Möglichkeiten. Und Stafy war für einen Startelfeinsatz auch nicht fit genug.

Das sollen keine Entschuldigungen sein aber es ist eine Tatsache das grade Leistungssportler doch nicht selten ihre Infektion recht gut überstehen, dann aber nicht ihre 100% performen könne.

Okay, andere Teams haben die selben Sorgen und spielen teilweise noch in anderen Wettbewerben Zwinker
zitieren
@ Fanomalie - stimmt! Stöger war vor seiner Pause stärker, kann ja wieder kommen, und Stafylidis, mal sehen, wie er sich wieder unter der ersten 11 spielt.
Wie Du sagst, andere teams haben ähnliche Sorgen, aber da beim VfL die Neueinkauf Mousset, Heintz, Goralski und bis jetzt meist Heintz oft/immer ausfielen, hatte es Reis und jetzt Letsch natürlich schwerer, gleichwertige Spieler zu finden.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben