RWO: Nächste Niederlage! Zimmermann-Team schockt Terranova-Mannschaft

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
RWO
Nächste Niederlage! Zimmermann-Team schockt Terranova-Mannschaft

Rot-Weiß Oberhausen hat die zweite Niederlage in Folge kassiert. Nach der 0:1-Pleite in Wuppertal verlor RWO auch gegen Rot Weiss Ahlen.

Artikel lesen
zitieren
Super gemacht - in 2 Spielen wieder mal die komplette Saison in die Tonne gekickt - einfach lächerlich - abwehrschwach und ideenlos ...
zitieren
Die Mannschaft ist einfach nicht konstant genug. War die letzten beiden Spiele schon abzusehen dass es wieder in die falsche Richtung geht. Jetzt stehen wir wieder da wie vor 4 Wochen. Einfach nur ärgerlich. RWO Fans haben es wirklich nicht leicht. 90 Minuten den arsch aufreißen kann doch nicht so schwer sein
zitieren
Ist doch egal, Ihr habt Euch doch sicher mal so richtig für Ahlen gefreut, denn Ihr seid doch faire Fans.
zitieren
Aber dafür habt ihr den besten Torwart im Kasten
zitieren
Die Semmel werden immer kleiner.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben