MSV Duisburg: "Qualitätsfrage" – das antwortet Sportchef Heskamp

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
MSV Duisburg
"Qualitätsfrage" – das antwortet Sportchef Heskamp

Der MSV Duisburg hat den Befreiungsschlag beim SV Wehen Wiesbaden geschafft. Ralf Heskamp sprach im Rahmen des fünften Saisonsiegs auch über die Qualität der Mannschaft.

Ar tikel lesen
zitieren
Die effektive Nutzung von Torchancen sieht definitiv anders aus. Das Eigentor und Stoppelkamps Bogenlampe waren glücklich, Puschs Treffer war eine gern gesehene Willensleistung, nicht die Folge eines Spielzuges.
WW hingegen ließ sehr gute Chancen aus und, ja, Müller hielt mehrfach gut.
Wirklich positiv war gestern die Mannschaftsleistung in Sachen Bereitschaft. Mit einer Trendwende hat das aber gar nichts zu tun. Mitnehmen kann man noch, dass exemplarisch Pusch von der Bank kommt und sofort funktioniert, mehr nun wirklich nicht.
User Pic
zitieren
Hätten wir die Torchancen effektiv genutzt, wären wir schon mindestens mit einer 2:0 Führung in die Pause gegangen.
Wir haben diesen Sieg über einen hohen physischen Aufwand erkämpft, spielerisch fand ich das persönlich nun nicht so besonders, aber gut war mein Eindruck.
Was das Spielerische angeht, ist noch viel Luft nach oben!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben