Schalke: Ex-Kollegen ohne Mitleid nach Schwolow-Patzer - "Ist uns egal"

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Schalke
Ex-Kollegen ohne Mitleid nach Schwolow-Patzer: "Ist uns egal"

Der FC Schalke 04 hat mit 1:2 bei Hertha BSC verloren. Beim 0:1 sah S04-Torhüter Alexander Schwolow nicht gut aus. Die Ex-Kollegen hatten kein Mitleid.

Artikel lesen
zitieren
Schalke muss aus dem Tal der Tränen raus!

Wir brauchen eine gestandene Trainer wie Stefan Effenberg oder Lothar Matthäus.

Martina Effenberg könnte für Stevens in den Aufsichtsrat. Zugleich in Personalunion Pressesprecherin werden.

Martina und Stefan Effenberg würden sich bei Abstieg auch nicht von den Hugos jagen und verprügeln lassen wie unsere Eurofighter. Die würden zurückschlagen.

Glück auf meine zahnlosen Freunde. Nur der S04
zitieren
Natürlich,die Effenbergs wären die Ideallösung ??
Ich würde aber Matthäus in den Aufsichtsrat setzen,wenn die Effenbergs anheuern.
PS. Vielleicht sollte man Peter Neururer noch als Sportlichen Leiter installieren....
zitieren
Was ich vergessen hatte,eventuell noch Stefan Raab als Marketing Chef,dann wäre das Dreamteam von Schalke perfekt...
zitieren
Ich verstehe die Aufregung nicht..... Schalke ist doch auf dem Platz, den sie sich erarbeitet haben. Da können sie doch gern bis zum Ende der Saison bleiben.
..andere Klubs werden plattgemacht und in Sachen Schalke drückt der DFL alle Augen zu? Sogar die Politik gibt Bürgschaften, lässt dafür Unternehmen aus der freien Wirtschaft allein...
zitieren
@miro1807
So gut wie alle Bundesligisten haben Bürgschaften vom Staat beantragt. Es ging nur nicht durch die Presse außer bei Köln und Schalke…..
zitieren
Herrlich was man hier so liest.
Effenberg als gestandenen Trainer verpflichten. LOL gestanden. Wo bitte ist der lange Trainer gewesen.
An anderer Stelle will den Fleischkönig zurück haben. Unter seiner Führung war alles super. Vor allem hatte man die Finanzen im Griff.
Trainer Reis der mit wenig viel in Bochum erreicht hat wird jetzt schon demontiert. Wird selbst einer Verpflichtung keine Chance haben.
Mein Gott ist die Verzweiflung groß.
Als RWE Fan freue ich mich diebisch. Nach unserem katastrophalen Anfang in der dritten Liga musste ma ja gerade von sogenannten Fußballexperten der S04 Fans sehr viel Häme hinnehmen.
Ein Blick auf die Tabellen und die Entwicklung der letzten Wochen sind aus meiner Sicht für beide Vereine sehr positiv zu bewerten. Beide Mannschaften stehen da wo hingehören. Der eine ist letzter der andere im Mittelfeld. Passt
zitieren
@segen
Deine Literarischen Ergüsse in jedem Live Chat und berichten zu RWE sind bemerkenswert. Immer aggressiv und leider ohne Inhalt.
Aber schön das Dich mein Kommentar auf die Palme bringt.
zitieren
Fraisl hat m. M. nach Schalke mehr Punkte gerettet als verloren. Warum hat man seinen Vertrag nicht verlängert
Habe nicht den Eindruck gehabt daß Fraisl nicht wollte
Vielleicht weiß hier jemand genauer Bescheid

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben