Borussia Dortmund: Nach Köln-Pleite schießt Sky-Experte Dietmar Hamann gegen den BVB

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Borussia Dortmund
Nach Köln-Pleite schießt Sky-Experte Dietmar Hamann gegen den BVB

Die BVB-Profis stehen nach der 2:3-Niederlage beim 1. FC Köln in der Kritik. Sky-Experte Dietmar Hamann gibt den Bossen eine Mitschuld.

Artikel lesen
zitieren
..


Natürlich hat der Durchschnittskicker DIDI etwas gegen den BVB.

Aber er liegt auch richtig. In dieser Wohlfühloase DO sind Weicheier wie Tersic und Kehl fehl am Platze. Sammer sollte mal Klartext reden und sich diese "Weltstars" wie Belinghamm, Raffa und Süle zur Brust nehmen.

Mit 2 Toren darf man nicht gegen den Karnevalsverein verlieren - so einfach ist das.

Aber die Abwehr ist mal wieder ein Hühnerhaufen wie schon im Vorjahr und vorne wird zu viel versiebt.

Also wieder Platz 2 - 4
Mehr geht nicht

Aber die anderen "Spitzenclubs" sind auch zu doof.


.
zitieren
vielleicht sollte man nicht über die Mentalitäts Debatte reden, sondern darüber sprechen, dass Herr Terzic vollkommen überfordert ist.
Warum hat er denn die Verein nicht gewechselt. Der hat doch nur darauf gewartet, bis Rose weg ist und immer schön im Rücken gestanden - einfach lächerlich. Einen Rose schickt man nach Hause und verbrennt wirklich Geld und ein Terzic hat nur ein paar Spiele als Cheftrainer agiert, sonst nur als Co Trainer im Seniorenbereich. Einfach lächerlich, was Herr Watzke und Herr Sammer machen - lassen sich doch von Terzic belabern.
Sein Co Trainer war U17 Trainer - auch noch nie eine Seniorenmannschaft trainiert - geht doch gar nicht. Der einzige und auch der Beste im Team ist Herr Hermann.
Lange kann man sich das Gelabere und Gestammele nicht mehr anhören.
Denke nur an das tolle Video am Anfang der Saison - so einen Mist habe ich noch nie gehört.
Ein Terzic ist kein Cheftrainer und kann auch keine Spitzenmannschaft trainieren. Wann merkt das ein Herr Watzke, Herr Sammer oder Herr Kehl???
Nächste Niederlage gegen Sevilla und dann baut man die Bayern wieder auf. Und dann ist man nur noch 8. mehr nicht.
Terzic muss weg.
Aber da hält der Clan wieder zusammen und lassen sich von Terzic belabern. Der wird mit dem BVB nichts erreichen.
Ein Schönredner, mehr ist der Herr Terzic nicht.
Danke für den Pokal - aber nun muss er weg. Sonst geht der BVB komplett unter.

Bitte Herr Watzke, Herr Sammer und Herr Kehl handeln Sie bitte !!!!!!!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben