Oberliga Niederrhein: Doch keine Kehrtwende beim FC Kray?

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Oberliga Niederrhein
Doch keine Kehrtwende beim FC Kray?

Nach der Niederlage am 10. Spieltag in der Oberliga Niederrhein scheint die Aufbruchsstimmung beim FC Kray wieder verflogen. Nach-wie-vor-Interimscoach Rudi Zedi gibt sich gelassen.

Artikel lesen
zitieren
Herr Zedi ist ja somit ne Art Glücksfall für Kray, denn so eine Doppelrolle kann sicherlich nicht jeder ausfüllen und erfüllen!

Mittlerweile könnte ich mir sogar auch vorstellen, dass Kray diese Saison gar nicht zu Ende bringt, aber ist nur ein Bauchgefühl (??).....denke dabei u.a. an Hiesfeld. Der Sponsorenbereich dürfte sicherlich auch nicht leichter geworden sein, wo u.a. so ein Ligagefährte wie der ETB sehr aktiv ist und es halt auch ganz unterschiedliche Möglichkeiten gibt.
zitieren
Hallo Lackschuh, ich schätze Deine immer sachlichen Kommentare sehr, aber verbreite hier keine "Untergangsstimmung" Grins!!!! Im Trainerbereich sehe ich es genauso, ich würde das Trio weitermachen lassen und nicht unnötig Geld verbrennen in dem man einen neuen Trainer verpflichtet. Bei der mangelnden Qualität im Kader die Herr Zedi hier ja klar angesprochen hat( der und das darf man nie vergessen, auch auf die geringen finanziellen Mittel zurückzuführen ist) wird auch ein neuer Trainer nichts bewirken, es sei denn er kann zaubern!!!!! Ich persönlich finde der Vorstand sollte die Ruhe bewahren, über die ganze Saison sehen welcher der Spieler für einen Neuanfang in der Landesliga in Frage kommt und dann einen " gestandenen" Trainer verpflichten der sich die Aufgabe Kray in der Landesliga zu stabilisieren zutraut!!!! (Also bitte nicht wieder einen Jugendtrainer wie Herrn Springob der diesbezüglich nichts auf die Kette bekommt) Lackscuh und ich werden es im Auge behalten.......
zitieren
Schnapper, Danke für das "Grins"......Nein, ich wünsche mir das wirklich definitiv nicht, aber Kray muss diese Baustelle gut führen und Deine erwähnte Ruhe sowie Ausrichtung LL ohne neuen weiteren Kostenfaktor (Trainer), sind gute Ansätze!

Ich sah Kray natürlich nie in RL, aber OL war für mich passend - hier muss ich nun aber eher in Richtung LL umdenken und vielleicht war RL wirklich nach hinten raus irgendwie mehr Fluch als Segen(??)

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben