Schalke: Vier Spieler fehlten am Montag, Augsburg eine Art Lieblingsgegner

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Schalke
Vier Spieler fehlten am Montag, Augsburg eine Art Lieblingsgegner

Zum Start in die Woche musste Trainer Frank Kramer beim FC Schalke auf vier Spieler angeschlagen verzichten.

Artikel lesen
zitieren
Lieblingsgegner —- wenn ich so einen Quatsch höre…
zitieren
ich denke auch, dass es sehr schwer wired, drei Punkte einzufahren. Der FCA hat nichts zu verlieren und kann aus seiner ihm zugeschriebenen Außenseiterposition genußvoll kontern. Wenn das mal auf Schalker Seite keine langen Gesichter am Ende der Partie ergibt....
User Pic
zitieren
Das Heimspiel gegen den VfL Bochum endete 3:1 und nicht 2:1!!! Peinlich für den Verfasser dieses Artikels! Wird denn heutzutage gar nicht mehr recherchiert und Korrektur gelesen?

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
User Pic
zitieren
Augsburg Außenseiter? Schon vergessen, dass dieser "Außenseiter" am letzten Spieltag die Bayern geschlagen hat? Ich bin sich, dass die Augsburger von Anfang an auf Sieg spielen und sich nicht verstecken oder bloß auf Konter spielen werden. Ich befürchte, dass Kramer seine Angsthasentaktik nicht ändern wird.
zitieren
Mit dem Defensiv-Stil vom Trainer werden wir es auch am Sonntag gegen Augsburg schwer haben. Schalker1965 hat Recht wenn er von Angsthasen Fußball spricht. Sofortige Offensivpower würde von Zalazar kommen, der wahrscheinlich wieder auf der Bank sitzen wird. Umstellungen, um das Spiel schneller und attraktiver zu machen, müssen passieren.
zitieren
Was nützen die Statistiken? Wenn Schalke weiter so ängstlich spielt und die mit viel Aufwand gewonnenen Bälle aus Ungenauigkeit oder Ängstlichkeit wieder verliert, wird gegen Augsburg nichts drin sein. Kramer muss diese Angshasentaktik verlassen und auch offensiv etwas riskieren. Dazu gehört auch, dass er Leute aufstellt, die mal nach vorne spielen können und dass er den Spielern Mut macht, auch mal etwas zu riskieren. Mit der Angsthasentaktik wird er nicht genügend Punkte holen um in der Liga zu bleiben.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben