Oberliga Niederrhein: Dank Futkeu-Gala - ETB erobert Platz zwei

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Oberliga Niederrhein
Dank Futkeu-Gala: ETB erobert Platz zwei

Im starken Regen setzte sich der ETB Schwarz-Weiß Essen in der Oberliga Niederrhein mit 3:2 gegen des FSV Duisburg durch. Spieler des Tages war Noel Futkeu mit einem Hattrick.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Klasse, der Junge. RWE hat sich ja -wieder einmal- von einem talentierten Spieler getrennt. Schon seltsam, wie ehemalige Spieler bei den neuen Vereinen top Leistungen erbringen können.........

Nur der RWE
zitieren
Informiere dich mal über Noel F. und dann schreib hier wieder was lieber Hans. Ansonsten freut es mich für die Lackschuhe.
zitieren
Für mich war das auch im Vorfeld ein sehr schweres Auswärtsspiel und demzufolge großes Hut ab....klasse Ausbeute für den ETB und bis jetzt tolle Saison!
zitieren
Läuft beim ETB,
Glückwunsch und weiter so!!!!
User Pic
zitieren
Jaja07: Da habe ich doch was Falsches in Erinnerung gehabt.
Die Berater gibt es ja auch noch......danke für den Hinweis.

Nur der RWE

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben