Regionalliga West: SCP gegen Rödinghausen - Spitzenspiel der Top-Offensiven

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Regionalliga West
SCP gegen Rödinghausen - Spitzenspiel der Top-Offensiven

Am Samstag steigt in der Regionalliga West das Spitzenspiel zwischen dem bisher ungeschlagenen SC Preußen Münster und SV Rödinghausen.

Artikel lesen
zitieren
Na, dann drücke ich den Preußen mal fest die Daumen,
dass die 3 Punkte in Münster bleiben.
Freue mich auf ein schönes Spiel.
User Pic
zitieren
Danke Spieko, das Daumendrücken können wir gebrauchen. Leider fallen mit Wooten und Teklab zwei offensive Leistungsträger aus. Mal schauen. Würde mich freuen, Dir heute wieder im Chat zu begegnen. Smile
User Pic
zitieren
Irgendwie werd ich mit den Rödis nicht warm, auch wenn Münster in mir auch nicht gerade Liebe erweckt...;-)
Ist immer schwierig, wenn ein Verein vor Kurzem noch der Hauptkonkurrent war.
Aber Tradition ist halt drin. Deswegen hoffe ich, dass PM sich die Punkte einsackt.

Gruß vom Baby

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben