Schlägerei bei Kreisliga-Spiel in Duisburg - Polizei ermittelt

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Amateure
Schlägerei bei Kreisliga-Spiel in Duisburg - Polizei ermittelt

Polizeieinsatz in der Moerser Kreisliga C: Beim Spiel zwischen dem OSC Rheinhausen IV und dem SV Haesen/Hochheide II in Duisburg kam es zu einer Schlägerei.

Artikel lesen
zitieren
Man schaue sich nur die Aufstellung an…

mit sportlichem Gruß

tottitom10
zitieren
Idioten gegen Hohlbirnen...
das kommt dann dabei heraus
User Pic
zitieren
Von Leuten, die auf unsere Regeln und Gesetze "scheißen", kann man nichts anderes erwarten.
zitieren
Ist es nicht immer wieder gleich. Schaut auf die Namen der Aufstellungen.
Ich habe selbst 46 Jahre gespielt und bin sein zig Jahren der Meinung, dass die eine eigenen Liga haben sollten oder die Anzahl der .............. auf vielleicht
3 begrenzt werden müsste.
User Pic
zitieren
Es ist eben immer wieder die gleiche Klientel. Okay, kann scheinbar auch ein "Ur Doitscher" Verein sein, in dem die Jungs mit dem "südländischem Temprament" Eskalieren.

Die Geister die ich rief ..... prügeln hier drei Generationen später munter drauf los.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben