Trotz gültiger Verträge: Diese Spieler dürfen Rot-Weiss Essen verlassen

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Trotz gültiger Verträge
Diese Spieler dürfen Rot-Weiss Essen verlassen

Rot-Weiss Essen ist schlecht in die Saison gestartet. Ein Punkt aus vier Spielen ist schlichtweg zu wenig für RWE. Der aktuelle 29-Mann-Kader soll umstrukturiert werden.

Artikel lesen
zitieren
Krasnitschi würde ich nicht abgeben. Das verstehe ich jetzt nicht
zitieren
Das mit Krasniqi kann ich nicht nachvollziehen. Wir (Fans) sollen ja weiterhin zusammenhalten und nichts anzweifeln…

Gut liebe Verantwortlichen (allen voran Herr Helf), dann zeigt uns Fans doch mal wie professionell ihr RWE aus der Misere heraus manövriert.
Ich übe mich noch in Geduld und supporte weiter, allerdings erwarte ich in den nächsten drei Partien mind. 4 Punkte (und das ist schon sehr minimalistisch m.M.).

Rot Weisse Grüße aus Siegen
zitieren
Also Krasniqui abgeben? Ein Unding!!!! Warum bekommt er keine Chance? Dann doch eher Plechaty, Harenbrock ausleihen...
Schlüsselburg und Rüth okay...
zitieren
Jetzt schnappt sich Magdeburg Krasnitschi und Titz bringt ihn groß raus. Wundern würde mich das nicht
User Pic
zitieren
Erolind Krasniqi??
Das finde ich sehr undankbar.
Gerade einfach nur fassungslos über diese Entscheidung.
Traurig ?
User Pic
zitieren
Krasniqi ? Echt jetzt?
Ich weiß noch, wie man schnell mit dem jungen Mann verlängert hat, man sich gefreut hat, weil er plötzlich U-Nationalspieler seines Landes wurde.
Komischerweise berücksichtigte man ihn danach nicht mehr.
Eine Entscheidung die ich nicht verstehen kann.

Erol soll bleiben. Punkt.


**************************************** ******************************
KEEP ON ROCKIN'....DAS LEBEN IST HART GENUG .
**************************************** ******************************
zitieren
Verstehen muss man diese Entscheidung mit Krasniqi nicht. Aber was darf ich denn noch als Fan sagen?
User Pic
zitieren
Bis auf Krasniqi nichts neues, getan hat sich mal gar nichts, dann darf auch langsam Ungeduld entstehen, denn die Fans treten „mal wieder“ in Vorkasse und sollen Geduldig wie Ruhig bleiben.
Nachvollziehbarer Wunsch, wir sind aber nicht bei „ wünsch dir was“!
Ich will Leistung auf allen Ebenen sehen und da fehlt mir momentan einiges.
So wird die Unruhe größer, wenn dann wieder der böse Fan verurteilt wird, leider wirkt das auf mich, über die Jahre, wie eine pauschale Reaktion die immer passt.
Der Druck, die Beleidigungen, das Pfeifen usw., Leute ihr seid „Profis“.
Selbstkritik und Objektivität kann auch helfen eigene Fehler zu erkennen.

Nicht das jemand meint ich möchte gegen jemanden schießen aber sachliche Kritik sollte erlaubt und adressiert sein.
zitieren
Genau Snake.
Da wurde hastig verlängert. Und jetzt sowas.
Bin grad mächtig sauer!
zitieren
Bei Personalfragen sollte RWE viel mehr seine Fans mit einbeziehen und um Rat fragen.
Genauso ist es bei der Mannschaftsaufstellung und dem Spielsystem.

Junge, Junge, Junge,...wie anmaßend viele RWEs hier doch sind.
User Pic
zitieren
Nowak hat doch noch gute Kontakte zu Terra und Sommers.
Vielleicht können wir die drei ausleihen.
Mehr könnten wir nicht finanzieren.
zitieren
Rüth hatte sich in der Vorbereitung wieder an den Kader rangearbeitet, fand aber wie Krasniqi in dieser Saison nicht den Weg in den Spieltagskader.
Krasniqi ist in dieser Auflistung zwar neu zu finden, aber meiner Meinung nach wenig überraschend.
Er hat im zentralen Mittelfeld viel Konkurrenz, welche durch potentielle Neuvrpflichtungen noch größer werden dürfte.
Bei Rüth und Krasniqi sehe ich gute Chancen, dass sie bald einen neuen Club finden werden, da sie die Qualität mitbringen vielen Regionalligisten weiterzuhelfen.
Bei Schlüsselburg wird es wohl "nur" für einen Verein mit der Kragenweite von Wattenscheid, Lippstadt o.ä. reichen, bei denen er finanzielle Abstriche machen muss.
User Pic
zitieren
Der arbeitslose Abeitslose Herbert Schwakowiak über sein Schicksal - und das seines Hundes Schallke.
Jetzt wird mir einiges klar. Smile Smile
Und das hat sich auch 10 Jahre später noch nicht geändert. Smile Smile


**************************************** ******************************
KEEP ON ROCKIN'....DAS LEBEN IST HART GENUG .
**************************************** ******************************
zitieren
Schnallinski, bei der Zusammenstellung deiner Medikation würden wir dir auch noch helfen. Und die Überwachung der Einnahme würden wir auch übernehmen. Wie schaut's aus ,Junge ?
zitieren
Man kann EK ja einfach mal spielen lassen.
Dann wird man sehen, was er in der 3.Liga drauf hat oder nicht drauf hat.
Aber eine Chance, sich zu beweisen, sollte er schon bekommen.
zitieren
Fans sind nur die, die im Stadion bedingungslos unterstützen und den Hit von den asozialen Essenern plärren, gerne auch maskiert und mit Rauchbomben und Pyros ausgerüstet. Der Rest sind die Mitläufer, die nur kritisieren und meckern und die man gar nicht braucht. Der Herr Helf blickt von einer anderen Ebene auf das Geschehen, von Fan sein seit was weiß ich wieviel Jahren hat er keine Ahnung.
Und nun diese Entscheidung mit dem Spieler Krasniqi, nicht nachvollziebar!
zitieren
Lieber Herr Helf,ich finde es mega,was sie alles für unseren RWE tun und habe großen Respekt von ihrer Arbeit.
Ich werde immer hinter unserem Verein stehen und nie mit Support aufhören,aber ihre Entscheidung,was sie über Herrn Nowak gesagt haben und jetzt soll noch Krasniqi abgegeben werden,kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Krasniqi ist ein junger Bursche mit Potenzial,er ist U21 Nationalspieler durch uns geworden und bekommt bei unserem Trainer keine Chance??Da stimmt doch etwas nicht.
An Nowak wird festgehalten,weil er Vertrag bis 2025 hat und es würde teuer werden,wenn man ihn austauscht.
Holen Sie zusätzlich Herrn Fettig mit seiner Erfahrung ins Boot,damit Herr Nowak bis 2025 dazu lernt und nicht noch mehr Fehler macht,zumindest in Sachen unserer Personalpolitik.
Herr Helf,räumen Sie bitte vernünftig auf,bevor es zu spät ist.
User Pic
zitieren
Geht das schon wieder los? Diese unprofessionalitat im Vereins Organ,
Ich habe gedacht wir hätten aus der Vergangenheit gelernt und was ist es werden wieder die gleichen Fehler gemacht
User Pic
zitieren
Junge Junge Junge
und schon wieder gleich 2 Beiträge über den Dorfverein.
Unglaublich.
Und jetzt hat BR3 noch Mitleid und das Spiel wird Deutschlandweit gesendet,
Junge Junge Junge wie weit das noch geht mit dem Verein.
Ich würde die Mannschaft zur Hälfte austauschen, wobei es liegt eigentlich nicht an den Spieler sondern doch eher an Zuschauer.
Die haben 15 Jahre lang geträumt und nun erleben sie die reinste Realität.
Ganz schön krass bei denen

---------------------------------------- ---------------------------------------- ----------------------
,, Um klar zu sehen, genügt oft schon ein Wechsel der Blickrichtung "

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben