DAZN: Abonnenten ärgern sich über Probleme bei Bayern-Spiel

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
DAZN
Abonnenten ärgern sich über Probleme bei Bayern-Spiel

Sportsender DAZN hat am Sonntagnachmittag technische Probleme. Viele Zuschauer werden während des Bayern-Spiels gegen Wolfsburg ausgeloggt.

Artikel lesen
zitieren
Bei mir läuft es einwandfrei...
zitieren
gähn!!
-> Dieser Kommentar war eigent zum Spiel FCB-WOB gedacht.
Warum berichtet ihr eigentlich noch über diesen langweiligen Mist?
Und nicht über das andere Sonttagsspiel , was bestimmt 10 Mal interessanter war, obwohl torlos?
Und DAZN und SKY würde Ich nicht schauen, wenn Ich noch 50 Ocken pro Monat bekommen würde!!!
Nein, da lese Ich lieber die RS und gehe in den ticker oder chat, bevor Ich diesen Firmen, die den jetzigen Zustand ds dt. Fußball mit zu verantworten haben, zu unterstützen.
Es lebe der Fußball der 70er - Und da lasse Ich mich von niemandem abbringen, der war besser als heute.Da wren Jüngelchen
Damals wurde Fussball gespielt - heute nur noch kommerzt und maschinisiert
zitieren
* habe was vergessen
Da waren Jüngelchen wie Terzic, Nagelsmann, Tedesco und co. noch gar nicht geboren!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben