Nach Spiel beim BVB II: RWE-Fans sorgen für mehrere Polizei-Einsätze

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
1
User Pic
zitieren
Nach Spiel beim BVB
RWE-Fans sorgen für mehrere Polizei-Einsätze

Im Rahmen des Drittliga-Spiels zwischen der U23 von Borussia Dortmund und Rot-Weiss Essen kam es zu mehreren Polizei-Einsätzen.

Artikel lesen
zitieren
Jaja07
2022-08-13 17:14:04 Uhr
Die echten Fans geben nach Spielschluss alles für die Mannschaft, die Dullmänner schreiben hier dummes Zeug.


GENAU !!
Die echten Fans geben vor Ort einfach alles, die Dullmänner schreiben hier über den Trainer nur dummes Zeug .

Schenkelklopfer ... gähn
zitieren
In gewisser Weise noch kleinere Vorfälle, aber genauso überflüssig wie Golz‘ Eigentor von gestern.

Der gute Bauer erkennt seine Schweine am Gang. Insofern lässt es sich vermeiden, bekloppten Zeitgenossen aus dem Weg zu gehen. Reisende am Bahnhof oder Mitarbeiter in Geschäften können das nicht. Und dass man beim Besuch eines Spiels (auswärts) oft alle Antennen auf Empfang haben muss, schmälert den Spaß deutlich.
zitieren
Es lässt sich vermeiden, Bekloppten über den Weg zu laufen, bzw. In bekloppte Aktionen zu geraten. Meistens... Das war gemeint.
zitieren
Die Fan Freundschaft zwischen RWE und den Zecken gibt es schon lange nicht mehr. Da kann der Spielo mit seinen Brüdern noch soviel Märchen erzählen.
Die Wahrheit kommt immer ans Licht.... mit Box Einlagen :-)
zitieren
Die RWEs und ihr schlechtes Benehmen.
Wie sollte es auch anders sein ?

Je mehr Spiele RWE verliert und das sind am Ende eine ganze Menge, desto mehr drehen die RWEs am Rad.

Die Aggressionen sieht man ja hier auch täglich im Kommentarbereich.
zitieren
Tja, wenn die Essener kommen , ist die Polizei von Nöten....Typisch Essener Klientel

"Der Ball ist Rund"
zitieren
Da melden sich die zu Worte, deren Hools ihre Mannschaft um die Turnhalle jagen und tätlich angreifen, Gesindelkirchen halt.
zitieren
@RWE : Hoffe der Kommentar von Rheingau ist bei Dir angekommen ! Oder schon vergessen ? Nur nebenbei , dein Gesülze zu RWE , geht uns am Arsch vorbei !
User Pic
zitieren
Eigentlich reicht das schon, dass die Clans bei Rossman & Co Personal angehen und beklauen..... dass das ausgerechnet die seriösen Fans aus Essen machen..... absteigendes Niveau ???
User Pic
zitieren
RWE Fans benehmen sich asozial. Ich bin unterrascht.
zitieren
Grantler

lass dein dummes Geschreibse und mich aus dem Spiel.
Bist eh kein Maßstab für mich.
Bleib bei deinen Getreuen..
zitieren
Schäme mich abgrundtief für den RWE, so eine Schande. Unbeteiligte Drogeriemitarbeiterinnen ? Ganz im Ernst , gehts noch ? Was für eine Truppe !
Bin mal gespannt ob Klage -Marco sich da entschuldigt , das kann doch nicht wahr. So benimmt sich keine Tresenmanschaft in der Freizeitliga. Besser abmelden die ganze Veranstaltung , wird immer peinlicher. GOTT SCHÜTZE DEN RWE
zitieren
Ohne Worte... Da hat sich die Liga ja was eingefangen
zitieren
Das typisch asoziale Essener Klientel und es wird immer schlimmer. Man kann nur hoffen, dass der Verein schnellstmöglich wieder in die Bedeutungslosigkeit verschwindet.
zitieren
JaJa, Die echten Fans vielleicht, die meisten *"Anhänger"* von RWE sind aber keine echten Fans, waren sie noch nie und werden sie auch niemals sein!
Direkter Wiederabstieg
Vereinsinsolvenz
Und Neustart in der Kreisliga
Das wünsche ich diesem "Verein" von ganzem Herzen!
zitieren
Man könnte meinen hier äußert sich der Stühlchenkreis der Gehirnamputierten-Selbsthilfegruppe. Meine Güte was ist mit Euch los, die Fans Eurer Vereine haben soviel Dreck am Stecken und Ihr meint hier schwachsinnige Kommentare abgeben zu müssen über RWE. Die schöne heile Welt der sozialen Medien macht aus dumm noch dümmer, Ihr beweist das immer wieder mit Euren Kommentaren.
User Pic
zitieren
Dortmund und der RWE!
User Pic
zitieren
Jammerlappen im RWE Kommentarbereich unterwegs. ...wir schlafen unter Brücken oder in der Bahnhofmission.
zitieren
Körperverletzung, Haus und Landfriedensbruch sowie Sachbeschädigung die Essener sind in ihrer Zerstörungswut absolute Spitze in Deutschland !!!!
Woche für Woche zeigen die ihr Potenzial !
Woran liegt das nur?
Alles immer Gelsenkirchen in die Schuhe schieben ist zu einfach.

1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben