Essen-City Zuletzt aktiv: 27. April 2024 - 03:36 Mitglied seit: 2. Februar 2022 Wohnort: Essen
  • 822 Aktionspunkte
  • 7 Foren-Beiträge

Rot-Weiss Essen: Sieg am Sonntag, aber Essener hoffen auf MSV-Derby in der neuen Saison
Ich hasse dem MsV nicht!! Dieser Verein ist mir schlicht weg egal (wie z.B. Hannover). // Ich will mein Herzens Verein Siegen sehen o. wenigstens, dass der Kampfgeist stimmt. Es müssen halt 4 Absteigen und man hat eine Saison genug Zeit... Bei einem Abstieg kann man mit Freude auch Aufstieg feiern, Vorteil: Dann kommen die Ratten verstärkt wieder und gewinnt neue Fans?!
BVB II - Waldhof Mannheim: Pöbeleien, Gästefans rasten aus, Polizei muss eingreifen
Gibt es Spiele ohne Sticheleien? Oder steht die Polizei nur aus Spaß da?
BVB II - Waldhof Mannheim: Pöbeleien, Gästefans rasten aus, Polizei muss eingreifen
Dortmund und Essen (unabhängig von Artikel). Zuletzt modifiziert von Essen-City am 30.03.2024 - 17:37:57
RWE: Dabrowski über RWE-Zukunft - "Keiner muss sich Sorgen machen..."
Ne, mit Dabro werde ich immer noch nicht warm. Respekt an die bisherigen Leistung, auch den Trainerteam.
Nach Pleite bei RWE: Freiburg-U23-Trainer - "Das ist ein 3. Liga- und kein Kreisliga-Spiel!"
Danke für die 3Punkte und tschüss blöde zweit Vertretung. Lach mich Tod wenn wir villt. noch die Esels überholen würden ??
Kevin Grund: "Ich habe miterlebt wie Lawrence Ennali beleidigt wurde und auch geweint hat"
Interessant ist, welche Beleidigungen gefallen sind. Im Text stand kein Beispiel ?. Naja, Faschismus im freien Lauf im Kommentarspalten. // Auch wenn man z.Z. nicht der Beste auf Platz ist, kann es noch werden. Aber in unserer Platzierung...
RWE: Von einem Bundesligisten - Verstärkung für die Offensive im Anflug
Willkommen an der Hafenstraße 97A
Rot-Weiss Essen: Böllerwurf gegen Preußen Münster - Verdächtiger schweigt vor Gericht
Eins steht fest, es wird für ihn sehr sehr teuer werden (beim Schuldspruch). Wahrscheinlich kann er sich auch freuen, dass dieses Saisonziel 21/22 geklappt hat.
RWE: Uhlig über Stadion-Ausbau und sportliches Konzept für die Zukunft
Zuschauermäßig ist viel Platz nach oben... Uhlig wird RwE schon schaukeln. // Mücke kann man auch gut trinken, aber anne Hafenstraße gibt's sehr guten Stauder. Sollte man als RWE Fanboy aber wissen.
Wuppertaler SV: Platz zwei! Sechster Sieg in Serie macht den Trainer stolz
Heißer Tanz da oben, gut gemacht Wuppis . Gegen F.Köln zu gewinnen ist meistens kein Pappenstiel.