MSV Duisburg: Matchwinner statt Notlösung – Das sagt Chinedu Ekene

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
MSV Duisburg
Matchwinner statt Notlösung – Das sagt Chinedu Ekene

Mit seinem Treffer zum entscheidenden 1:0 brachte Chinedu Ekene den MSV Duisburg in Zwickau auf die Siegerstraße. Der Stürmer bewies erstmals seine Vollstreckerqualitäten.

Artikel lesen
zitieren
Das war eine gute Szene von ihm im Spiel. Ansonsten hat er noch nicht wirklich viel gezeigt....
zitieren
Ekene wird uns noch viel Freude machen wenn er Gesund bleibt den er Kämpft bis zum Umfallen und das war gestern sehr wichtig.Spielerisch ist noch Luft nach oben aber das ist bei der Gesamten Mannschaft so.In der 3 Liga kannst du mit Schönspielen keinen Preis Gewinnen, nur wenn jeder um jeden Zentimeter kämft wird sich Erfolg einstellen. Ziegner scheint der Mannschaft diesen Kampfeswillen eingeimpft zu habe was uns diese Saison hoffentlich schneller die nötigen Punkte bringen wird.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben