Schalke: Der Joker sticht und stellt fest - "Die Fans stehen hinter uns"

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Schalke
Der Joker sticht und stellt fest: "Die Fans stehen hinter uns"

Der FC Schalke 04 ist mit einer 1:3-Niederlage in die Saison 2022/2023 gestartet. Bei der S04-Bundesliga-Rückkehr in Köln musste ein Aufstiegsheld zunächst auf die Bank.

Artikel lesen
zitieren
Wenn der Polter weiter gesetzt ist wird das nix mit Kramer. Mein Gott war der bisher schlecht. Naja der Trainer muss ja die Startformation ändern. Drexler wird nicht spielen dürfen. Mal sehen ob er dann im Sturm auch was ändert. Auch Thiaw gehört in die Startformation genauso wie Aydin. Schwolow hat mich bisher auch nicht überzeugt. Meine Startformation: Schwolow - Aydin, Thiaw, Kaminski, Ouwejan - Latza, Kraus - Bülter, Larsson, Zalazar - Terodde
zitieren
Das sehe ich auch so. Der Polter läuft wie ein Verrückter. Kann man ihm kein Vorwurf machen. Aber technisch ist das oft echt sehr sehr wenig. Der kann sich keinen Ball stoppen. Wenn der Simon fit ist, wir der Polter nicht mehr spielen hoffe ich. Da hätte Schalke auch den Pieringer behalten können. Vielleicht belehrt uns Polter aber auch noch, und zeigt es jedem.
User Pic
zitieren
Habe das Gefühl, dass Kramer bisher überhaupt keinen Überlick über das Potential seines Kaders hat. Mit Larsson, Thiaw, Mollet und auch Harit hat Schalke noch ein paar Trümpfe auf der Hand, wobei der Aufstiegssturm mit Terodde und Bülter eigentlich auch noch nicht richtig zum Einsatz gekommen ist. Polter gehört jedenfalls zunächst auf die Bank und kann sich ggfs. als Joker wieder empfehlen. Bis zum Ende der Ende der Transferperiode sollte über Churlinov auch noch einmal nachgedacht werden.
zitieren
Gebe yayabinx Rcht Für mich ist die beste Paarung vorn Terodde und Bülter - nicht Polter. Genau so wie Thiaw - und Zalazar ist eine Kampfmaschine hoch 10
zitieren
- Harit wird nicht spielen, das haben die Verantwortlichen sehr deutlich gesagt

- Eine Startformation ohne Kral kann ich mir nicht vorstellen

- Polter hat wegen Teroddes Verletzung gespielt, wenn Simon fit ist, wird er spielen
User Pic
zitieren
BottropKoppDropp 2022-08-08 18:52:18 Uhr

Bin mal gespannt, ob die sportliche Führung ihre Haltung in Sachen Harit aufrecht erhalten wird, wenn auch die Spiele gegen MG und Wolfsburg verloren gehen (was wir uns natürlich nicht wünschen, aber auch nicht auszuschließen ist). Welcher Verein kann es sich schon leisten, sportliche Alternativen aus wenig nachvollziehbaren Prinzipien nicht zu berücksichtigen, insbesondere dann, wenn man von Anfang an mit dem Rücken zur Wand steht? Und wie will man einen Spieler zu einem angemessenen Preis verkaufen, wenn man ihn nicht in Schaufenster stellt?
Bisher hat man auf Schalke vieles gut und richtig gemacht. Aber um Kramer nicht zu früh opfern zu müssen, sollte man auf Schalke den gesamten zur Verfügung stehenden Kader ausnutzen, insbesondere dann, wenn man für Harit (noch) ein hohes Gehalt zahlen muss.
zitieren
Zu yayabinx: Finde die Aufstellung gut.
ZuEuerBesterFreund: Hast Recht, Polter muß auf die Bank. Joker für die letzten 20 Minuten.
Zu Schalker1965: Jetzt wo Larsson da ist wird das, glaube ich mit Churlinov nichts mehr. Was ich sehr schade finde.
zitieren
Mit Polter habe ich von Anfang an Probleme gehabt! Ich habe Schröder immer für seine Verpflichtungen gelobt ( bis auf Kramer und Polter) ich hätte Bülter schon früher gebracht! Ich wäre auch nicht auf die Schnapssidee gekommen Terodde in der 87.Minute zu bringen!!!
JETZT stellt euch vor er hätte in den paar Minuten auf die Knochen bekommen.
Ganz abgesehen davon das wir von vorne bis hinten beschissen wurden,hatten wir auch keinen Plan B.
Ich werde mit dem Trainer nicht Warm!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben