Niederlage in Köln: Schalke hadert bei der Bundesliga-Rückehhr mehrmals mit dem VAR

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
13
User Pic
zitieren
Niederlage in Köln
Schalke hadert bei der Bundesliga-Rückehhr mehrmals mit dem VAR

Schalke 04 hat seine Rückkehr in die Fußball-Bundesliga einen Dämpfer hinnehmen müssen. Die Mannschaft von Trainer Frank Kramer verlor nach langer Unterzahl beim 1. FC Köln 1:3 (0:0).

Artikel lesen
zitieren
Bestimmt ne Verschwörung gegen den edlen FC Meineid.
User Pic
zitieren
FC Meineid Absteiger Nr.1

Die Kiste Stauder zum VAR in den Keller hat sich ja gelohnt....
zitieren
Schön, wenn das so weiter geht..
zitieren
Auf Grund der sozialen Symmetrie will man Schalke 04 nicht in der 1. Liga haben.
Schon nach dem Aufstieg im Frühsommer 2022 gab es missverständliche Aussagen. Man musste nur genau zuhören. Auf Schalke war man zu blauäugig. Das war eben ein Fehler, wie man spätestens seit heute weiß.
zitieren
Na wer schon Anton heißt ,lach
zitieren
Grantler, Sie Hofnarr und lebendiger Clown, jetzt wieder schnell ins BVB Forum und allen mitteilen, daß Schwatzke kurz vor der Pleiteverkündung steht und der BVB nur Schrott verpflichtet hat. Selten so gelacht am Wochenende. Ihre Blau-Weiße Scheiße macht da weiter, wo sie aufgehört haben in der Buli. Herrlich erstes Bundesliga-Wochenende. Gruß aus der Nordstadt!
zitieren
Voller Hass die Leute aus Exxen , dabei wissen die armen Wixxer gar nicht was ein Meineid ist , wie denn auch wenn man nie in der Schule war
zitieren
04 und Schule schließt sich leider per se aus, zu erkennen an mulder04
zitieren
Der KÖLLNER ! Keller wird schon dafür sorgen das Schalke in der Bundesliga kein Bein an den Boden bekommt!!
Was sitzt da für ein Pack? Der Vorstand der Roten Funken?
Auch ein Danke an DAZN für die " ausgewogene" Reportage.Gut das mein Abo ausläuft!
zitieren
Sitzt der VAR nicht in Köln?
Ein Schelm der böses dabei denkt
Einige strittige Entscheidungen, bei allen gegen Schalke entschieden
So etwas nennt man Heimvorteil
zitieren
Anton Anton lach
zitieren
Jaja07 ergötze dich ruhig weiter ,aber ich würde mich wundern wenn du echt weißt was Meineid bedeutet aber das glaube ich nicht
zitieren
Entscheidend ist, dass die Richter am LG Essen wussten, was das bedeutet. Gell.
zitieren
Voll der Beschiss. Kein Wuner das die Schalker Spieler in der zweiten Halbzeit keinen Bock mehr hatten. Ich wäre wahrscheinlich zum Duschen gegangen. Hätte bei dem Schiedsrichter und Kumpanen im Keller keinen Unterschied gemacht.
zitieren
Heult leise Ihr Tasmania Memmen.
zitieren
Hintenrum
Der Name sagt alles, der Kommentar ist fürn Arsch!
User Pic
zitieren
Schöne grüsse an Schnalle....
Schalke Absteiger Nr 1 und das ist auch gut so
Konfetti liegen bereit
zitieren
Die Gelsenkirchener möchten nur noch das Robert Hoyzer ihre Spiele pfeift. Sind auf einer Wellenlänge munkelt man so
zitieren
Schalke ist klar benachteiligt worden, aber egal das wird schon. An die Hasser aus dem Lager dieses Essener Amateurvereins mit den Pommes-Farben: Wer seid hier denn? 1.Liga kennt ihr nur vom Hörensagen, also kümmert euch doch ausschließlich um euren (noch) drittklassigen Amateurverein, da habt ihr wenigstens Ahnung von. In der 4. wo ihr nach der Saison wieder sein werdet, ist es noch uninteressanter als jetzt in der 3. also genießt diese Saison, und verschwendet eure Zeit nicht mit Kommentaren über eine Liga, die euer toller Verein nie wieder sehen wird.

13

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben