MSV Duisburg: Marvin Bakalorz "hat sich etwas vorgenommen"

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
MSV Duisburg
Marvin Bakalorz "hat sich etwas vorgenommen"

Marvin Bakalorz hat den MSV Duisburg im Derby gegen Rot-Weiss Essen als emotionaler Leader angeführt - und will das auch für den Rest der Saison leisten.

Artikel lesen
zitieren
Ich glaub er war im falschen Spiel- Die erste Halbzeit las ich mit Ausnahmen noch durchgehen aber die zweite halbzeit hab ich keine überlegenheit mehr gesehn es hätte nicht viekl gefehlt das Spiel wäre verloren gegangen.
User Pic
zitieren
Die mangelnde Selbsteinschätzung der Düsburcher ist ja sowas von peinlich. Kein Wunder, dass man seit zwei Jahren nur gegen den Abstieg spielt. Am Ende, glücklich einen Punkt geholt. Den Fans und den Spielern fehlt der Realitätssinn.
zitieren
Ich glaube es wird trotzdem eine schwierige Saison für Duisburg. Dreh,- und Angelpunkt ist Stoppelkamp, mittlerweile 35 und verletzungsanfällig. Sollte dieser mal ausfallen geht nach vorne gar nichts.

Spielerisch besser als Essen bis zur 60. Minute ja, aber war ja auch nicht schwer , weil Essen spielerisch faktisch nicht stattfand. Bis dahin hatte der MSV bis auf die 2 Tore nur noch 1 Chance (Golz Fehler kurz vor der Halbzeit) Dem standen ein Lattentreffer von Heber und dem Konter von Ennali gegenüber(1.Hz.). Effektiv - ja, aber überlegen ? Nachdem Anschluss durch Engelmann und dem Ausgleich durch Ennali, lag das Momentum auf Essener Seite. Bis auf einen Schuss von Bouhadouz kam nix mehr von Duisburger Seite. Im Gegenteil, am Ende konnte man froh sein, das Müller in der 92. Minute überragend hält, sonst wäre das Spiel zum Supergau mutiert.

Wie schon an anderer Stelle geschrieben, letztendlich ein gerechtes Ergebnis, womit Essen besser leben kann als Duisburg.
User Pic
zitieren
Essener sind meist beim falschen Spiel. Die leben schließlich in ihrer eigenen Welt. Von da aus ist es ein weiter Weg dahin, wo die anderen spielen.


Gabba Gabba Hey!

zitieren
Ja, lappi - wir waren am Freitag aber im Stadion. Von deinem Fernsehsessel verzerren sich natürlich die Perspektiven bis zu Desorientiertheit.
zitieren
Klar überlegen und Fans nach vorne gepeitscht?
Hat der Bakalorz auf der anderen Straßenseite gegen den FC Taxi gespielt?
Spätestens nach den Tor von Engelmann hatte sich das Blatt komplett geändert.
Von den Msv Fans hat man außer bei den Toren auch nicht viel gehört.
Ich hab fast das gesamte Spiel nur unsere Rote Wand akustisch wahr genommen.
User Pic
zitieren
Der Herr Orth scheint ein anderes Spiel gesehen zu haben.
Bakalorz ist ein Alibifussballer . Nicht mehr und nicht weniger.
Defensiv ständig zu weit von seinen Gegenspielern weg, oder nur hinterhertrabend.
Und wenn er mal in einen Zweikampf kommt, dann ist die Gelbgefahr sehr hoch.

Es mag sein, dass Bakalorz, Irgendwie, Irgendwann, Irgendwo , mal toll gespielt hat.
Seitdem er in Duisburg ist, jedenfalls nicht.
User Pic
zitieren
das war ein Heimspiel gegen eine limitierte Truppe, welches durch individuelle Fehler fast noch verloren ging. Statt die Überlegenheit bis zur ca. 60.Minute mit einem klareren Ergebnis zu gestalten, muß man am Ende sogar noch mit dem Punkt zufrieden sein.
Zwar ist die Abwehr offensichtlich besser als letzte Saison aber unsere Fehler werden eben mal gnadenlos bestraft, sogar von solchen Teams.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben