Schalke: Warum Alexander Scholow besonders auf die Schalker U23 schaut

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Schalke
Warum Alexander Scholow besonders auf die Schalker U23 schaut

Alexander Schwolow ist die klare Nummer 1 beim FC Schalke 04. Dennoch schaut er auch auf die U23. Aus einem ganz bestimmten Grund.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Bei Hertha hat er seine Freiburger-Form nie wiedergefunden. Mögen es bei S04 besser laufen.
zitieren
Ich weiß jetzt werden wieder viele Fans die Augen verdrehen und den Kopf schütteln. Vielleicht sogar aufschreien. Mir jeden Fußballverstand anschreiben. Meine Nr.1 ist und bleibt Ralle. Brauchen Schwolow NICHT !!
zitieren
anschreiben = abschreiben
User Pic
zitieren
Ich sähe Fährmann auch lieber im Schalker Tor mit der klaren Ansage: "Du bist die Nummer 1 und nur eine Verletzung würde hieran etwas ändern!"

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben