BVB-Sportdirektor Kehl über Gerüchte und Saisonziele: "Wollen angreifen"

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
BVB
Kehl über Gerüchte und Saisonziele: "Wir wollen angreifen"

Borussia Dortmund weilt im Trainingslager in Bad Ragaz. Sportdirektor Sebastian Kehl äußerte sich dort zu Gerüchten und den Saisonzielen.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Moin, moin zusammen!
Das ist schön, dass der BVB gewillt anzugreifen. Freut mich, ehrlich! Bin dann mal gespannt wie das unter dem "neuen Trainer" dann so aussehen wird - und vor allem wie lange?! ;-)
Allen schwatt-gelben wünsche ich 1848 blau-weiße Grüße, datt datt ma gut geht ;-)
zitieren
Ja, Idefix,

wäre schön, wenn beim BVB mal wieder die Post abgeht...
Dem Nachbarn viel Glück und dir schwatt-gelbe Grüße
zitieren
Angreifen wollen die immer, aber nur mit Worten. Die Nordstädter haben keine Eier in der Hose deshalb werden die auch hinter Bayern München Landen.
Leverkusen oder RB werden den Bayern auf die Pelle rücken vielleicht als Außenseiter Frankfurt.
Der Schwatzke hat schon mehr wie die 50+1 locker gemacht eine erneute Meisterschaft wird der nicht mehr erleben.
zitieren
auch
zitieren
Grattler,

deine Kommentare sind immer gleich,
nichts Neues dabei.
Kümmere dich um deinen GE-Vorort-Verein.
Denke, da gibts genug zu tun, um überhaupt
in der 1.Liga zu verbleiben.
zitieren
...Dem ehemaligen Kapitän schwebt daher eine gemeinsame Kraftanstrengung aller Verfolger vor, um den Rekordmeister zu verdrängen.
...
Hallo! Wie stellt er sich das konkret vor?

Einfach lächerlich!
Diesmal reicht es nicht einmal zum Vize, trotz der investiertern 100 Mio....

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben