Nach 2:5 im Test: Aachen-Trainer Kilic "will keine beleidigten Spieler haben"

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Nach 2:5 im Test
Aachen-Trainer Kilic "will keine beleidigten Spieler haben"

Alemannia Aachen hat am Samstag eine herbe Testspiel-Schlappe erlitten. Trainer Fuat Kilic wurde nach der Niederlage sehr deutlich.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Noch ist genügend Zeit bis zum ersten Spieltag für Aachen.
Ist halt auch nur ein Testspiel gewesen und bringt Erkenntnisse.
Nicht mehr und nicht weniger.
Wird schon und deswegen der Tipp

Der Verein wo sich Heimfans so riesig über ne Niederlage für die Gastmannschaft freuen? NULL

Alemannia Aachen? DREI

Haben dann beide Fanlager etwas von. Smile Smile


**************************************** ******************************
KEEP ON ROCKIN'....DAS LEBEN IST HART GENUG .
**************************************** ******************************
zitieren
Ihr Tipp in allen Ehren, aber ich freue mich nie über RWO-Niederlagen. Alles Gute in Liga 3 und dass Sie nicht mehr so schnell auf Liga 4 schauen müssen. Focus Your Team!, Gruß, Jochen König aus Heidelberg
User Pic
zitieren
Jetzt ist es die Aufgabe von Kilic die Schwachstellen abzuarbeiten. Er hat noch 2 Testspiele wo er daran arbeiten kann. Dann mal sehen, was bei RWO möglich ist.
User Pic
zitieren
RWE Anhänger sind und bleiben kranke Charaktäre . Alles schlechte in Liga 3 !!!
User Pic
zitieren
Emscherkapitän..., Zwinker
Dir /Ihnen wünsche ich eine schöne Saison.
Ernst gemeint.

Und zu, Sanobub...,
vielen Dank für die Zusammenfassung vom Gros was sich Oberhausener für Essener/RWE wünschen. Smile
Wünsche dann viel Spaß bei den 3 Toren für Aachen.
Das Jubeln nach Abpfiff hinterher bloß nicht vergessen, ne? Smile Smile
Dann freuen sich die Aachener bestimmt auch. Zwinker


**************************************** ******************************
KEEP ON ROCKIN'....DAS LEBEN IST HART GENUG .
**************************************** ******************************
zitieren
Wir waren noch nie ein Freund von Herrn Kilic. Seine Pressekonferenzen waren nie unser Ding. Was er aber zu diesem Zeitpunkt mit einigen Spielern öffentlich macht , geht gar nicht. Sorry, da werden einige Leute keinen Bock drauf haben. Wenn eine eingeschworene Einheit werden soll , gehört Kritik nicht in die Öffentlichkeit. Und die Saison hat noch nicht einmal angefangen.
zitieren
@Sanobub : Zum Glück gibts in Aachen vernünftige Anhänger , so ein Kommentar , einfach nur Schwachsinn ! Es gibt genug RWE Fans die Aachen die Daumen drücken !
zitieren
Fuat macht das schon also ich mache mir keine Sorgen Roda war letzte Saison 5. und wird versuchen dieses Jahr aufzusteigen.Also Roda genau wie Eupen sind halt andere Kaliber als wir ist leider halt so,wir müssen versuchen mit den relativ bescheidenen Finanzen oben mitzuspielen.Lieber in Testspielen verlieren und in der Liga gewinnen auf geht's Forza Atsv
User Pic
zitieren
Sanobub

Du solltest von der dunklen Seite ins Licht wechseln. Wenn du 1 x beim RWE warst, wirst du das "O" ii eurem Namen nur noch als Kürzel für "Oh Gott, Oh Gott" lesen. Und unser "E" als Exzellent.
User Pic
zitieren
Fuat ist doch selbst immer eine beleidigte Leber.- oder Sucukwurst! Der sollte gerade von beleidigt sprechen! Einer der unsymphatischen Trainer der Regio West! Aber sonst drück ich Aachen die Daumen, aber der Trainer geht garnicht!
zitieren
RWO sollte denen eine richtige Klatsche verpassen. Dann ist deren Trainer endlich ruhig.
zitieren
Mit beliebtheit gewinnt man keinen Blumentopf z.b Mehnert ist auch nicht gerade sehr beliebt aber dennoch kein schlechter Trainer.
zitieren
The Pusher alias Private Paula und Modefan immer die selben Sätze es fällt auf.Ich hoffe das wir die Saison überraschen und sehr weit oben landen dann wärst du endlich ruhig xD
zitieren
Sanobub,immer schön in den Spiegel schauen oder sich an die eigene Nase fassen.
zitieren
Rothosen,der Sanostol ,ist angeblich RWO Fan?

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben